Quasicielo 2017

Quasicielo von Gabriella Chieffo
Quasicielo ist ein Parfum von Gabriella Chieffo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTangerine, Zitrone, Ingwer
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer, Zimt, Kardamom, Galbanum
Basisnote BasisnoteMyrrhe, Weihrauch, Tonkabohne, Amber, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.06.2021.

PollitaPollita vor 25 Tagen
Nicht ganz meine Welt. Recht undefinierbare Mischung aus Kardamom, Ingwer, Galbanum und Myrrhe. Der weiß nicht so recht, was er sein will.
CaligariCaligari vor 1 Monat
Darf ich vorstellen: Myrrhe-Milch mit schwarzem Pfeffer. Wer's braucht. Für mich zu mild-pudrig und inkonsequent.
WundertueteWundertuete vor 2 Monaten
Eine wechselvolle Geschichte im Niemandsland zwischen Eutopie Nr. 6, Lillipur und Copal Azur, mit Gewürzkammern, Räucherpfannen und Meer.
ParmaParma vor 2 Monaten
Würzig-holzig-(zu)süßfruchtig. Auf dreckige Weise. Fiese Amberhölzer in der Basis. Generischer Mainstream in gewollter Nischenqualität.
FloydFloyd vor 4 Monaten
Im weichen Sandel
Ist's für manche
Quasi der Himmel
StulleStulle vor 1 Jahr
Dass ICH mal die meisten Duftnoten genauso wahrnehmen kann, wie sie da oben stehen!
Zitrisch mit viel Ingwer/Zimt/Pfeffer = >
MichHMichH vor 2 Jahren
Ingwer, Salz und Rauch versprechen zu Beginn viel. Leider aber gesellt sich die überall präsente Tonkasüße hinzu.
HobelspanHobelspan vor 2 Jahren
So habe ich Weihrauch noch nicht erfahren, alles passt harmonisch zusammen. Ein Duft für meine Merkliste!
EinfachichEinfachich vor 2 Jahren
Ingwerscharfer Zitrus wandelt sich würzig-rauchig und wird zur Basis etwas süßer mit etwas Holz. Sehr Ausgewogen, spannend. Geht doch
SergeSerge vor 2 Jahren
Grüne, bittere Noten, frisch aufgeschnittene Ingwer, Gewürze in einer balsamisch-rauchigen Wolke-sehr intensiv und langanhaltend. Spannend.

von DaveGahan101
von DaveGahan101
von Wundertuete
von Wundertuete

Beliebt Gabriella Chieffo

Acquasala von Gabriella Chieffo Lye von Gabriella Chieffo Camaheu von Gabriella Chieffo Ragù von Gabriella Chieffo Lattedoro von Gabriella Chieffo Maisìa von Gabriella Chieffo Variazione di Ragù von Gabriella Chieffo Taersìa von Gabriella Chieffo 1,2,3, Stella! von Gabriella Chieffo Hystera von Gabriella Chieffo