Quasicielo 2017

Quasicielo von Gabriella Chieffo
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 1037 Bewertungen
Quasicielo ist ein Parfum von Gabriella Chieffo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteTangerine, Zitrone, Ingwer
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer, Zimt, Kardamom, Galbanum
Basisnote BasisnoteMyrrhe, Weihrauch, Tonkabohne, Amber, Patchouli, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.437 Bewertungen

Haltbarkeit

8.130 Bewertungen

Sillage

7.033 Bewertungen

Flakon

7.925 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

PollitaPollita vor 25 Tagen
7.5
Duft
7
Sillage
Nicht ganz meine Welt. Recht undefinierbare Mischung aus Kardamom, Ingwer, Galbanum und Myrrhe. Der weiß nicht so recht, was er sein will.
17 Antworten
CaligariCaligari vor 1 Monat
4
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Darf ich vorstellen: Myrrhe-Milch mit schwarzem Pfeffer. Wer's braucht. Für mich zu mild-pudrig und inkonsequent.
WundertueteWundertuete vor 2 Monaten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Eine wechselvolle Geschichte im Niemandsland zwischen Eutopie Nr. 6, Lillipur und Copal Azur, mit Gewürzkammern, Räucherpfannen und Meer.
1 Antwort
ParmaParma vor 2 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Würzig-holzig-(zu)süßfruchtig. Auf dreckige Weise. Fiese Amberhölzer in der Basis. Generischer Mainstream in gewollter Nischenqualität.
5 Antworten
FloydFloyd vor 4 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wenn über Wölkchen
Aus Weihrauch&Myrrhen
Ein Hauch von Zimt&Ingwer flirren
Tonka schläft
Im weichen Sandel
Ist's für manche
Quasi der Himmel
31 Antworten
StulleStulle vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Dass ICH mal die meisten Duftnoten genauso wahrnehmen kann, wie sie da oben stehen!
Zitrisch mit viel Ingwer/Zimt/Pfeffer = >
2 Antworten
MichHMichH vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ingwer, Salz und Rauch versprechen zu Beginn viel. Leider aber gesellt sich die überall präsente Tonkasüße hinzu.
HobelspanHobelspan vor 2 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
So habe ich Weihrauch noch nicht erfahren, alles passt harmonisch zusammen. Ein Duft für meine Merkliste!
EinfachichEinfachich vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ingwerscharfer Zitrus wandelt sich würzig-rauchig und wird zur Basis etwas süßer mit etwas Holz. Sehr Ausgewogen, spannend. Geht doch
SergeSerge vor 2 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Grüne, bittere Noten, frisch aufgeschnittene Ingwer, Gewürze in einer balsamisch-rauchigen Wolke-sehr intensiv und langanhaltend. Spannend.
Alle Statements anzeigen (16)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von DaveGahan101
von DaveGahan101
von Wundertuete
von Wundertuete

Beliebt Gabriella Chieffo

Acquasala von Gabriella Chieffo Lye von Gabriella Chieffo Camaheu von Gabriella Chieffo Ragù von Gabriella Chieffo Lattedoro von Gabriella Chieffo Maisìa von Gabriella Chieffo Variazione di Ragù von Gabriella Chieffo Taersìa von Gabriella Chieffo 1,2,3, Stella! von Gabriella Chieffo Hystera von Gabriella Chieffo