Collezione '19

1,2,3, Stella! 2019

1,2,3, Stella! von Gabriella Chieffo
1,2,3, Stella! ist ein Parfum von Gabriella Chieffo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

IngwerIngwer salzige Notensalzige Noten BergamotteBergamotte grüne Mandarinegrüne Mandarine
TuberoseTuberose FliederFlieder JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus SandelholzSandelholz AmberAmber EichenmoosEichenmoos KakaoKakao PatchouliPatchouli
Eingetragen von Tr3ndygirl, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Collezione '19”.

DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Nur am Anfang ein zitrisch-frischer Duft, schnell mischen sich weiße Blüten mit einem Hauch Salz, bald wird es süß-cremig, feminin, geht so
MichHMichH vor 4 Jahren
Nach einem fruchtig-salzigen und frischen Auftakt entwickelt sich der Duft feminin-blumiger. Ich sehe ihn eher im Frühjahr gut aufgehoben.
SergeSerge vor 5 Jahren
Erfrischende Zitrusfrüchte und kaltes Salzwasser, umgeben von Jasmin, Tuberose und Puder-intensiv, strahlend, krautig, salzig, blumig-pudrig
EinfachichEinfachich vor 5 Jahren
leicht salzige Mandarine + etwas Ingwer bereitet zarten Blumen den Weg, Tuberose nicht drückend,zur Basis etwas Moschusholz. Schön gemacht
VlachVlach vor 5 Jahren
Salz mit Mandarine und Ingwer zu Beginn, erfrischt. Übergang zu weichen Blumen mit einem Hauch Schweiss. Zu pentrant für mich der Blumen-Mix

Beliebt von Gabriella Chieffo

Acquasala von Gabriella Chieffo Lye von Gabriella Chieffo Camaheu von Gabriella Chieffo Ragù von Gabriella Chieffo Quasicielo von Gabriella Chieffo Lattedoro von Gabriella Chieffo Maisìa von Gabriella Chieffo Taersìa von Gabriella Chieffo Variazione di Ragù von Gabriella Chieffo Hystera von Gabriella Chieffo Menamò von Gabriella Chieffo Amanoamano von Gabriella Chieffo Sciusciù von Gabriella Chieffo