Samara von Gather Perfume / Amrita Aromatics
Ein Parfum von Gather Perfume / Amrita Aromatics für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist grün-erdig. Es wird noch produziert.

Erdig

ErdeErde KaffernlimettenblattKaffernlimettenblatt Melonenschale ZitronenverbeneZitronenverbene Regen-AkkordRegen-Akkord Ulmensamen VeilchenblattVeilchenblatt ZitronenblüteZitronenblüte

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 23.12.2022.

Delightful
Strahlend erwacht die grüne Natur..
Die Natur
Bette Dich
auf liebliche Veilchenblatterden,
dort ruhst Du
und genießt all das
fruchtig kühle Grün im Werden..
Samara beginnt bei mir deutlich strahlend herb, scharf-grün und lieblich- zitrisch, bevor es dann nach ca 5 Std. in eine erdigere Basis geht. Die aber grün durchzogen bleibt.
Ein wundervoller Duft, der für mich etwas strahlend helles und ätherisch beruhigendes hat.
Genau wie das frische Erwachen der grünen Natur..

"Ein pluvialer Spaziergang durch den entstehenden Frühling mit ihren baumelnden Baumsamen und sich entfaltenden Geheimnissen...."
Schreibt Gather Perfumes über ihren Duft Samara.

Samara werden übrigens auch die Fruchtsamen der Ulme genannt.
(In den Duftnoten enthalten: Ulmensamen)
Es sind sogenannte Flugfrüchte oder eben Samara.

Mit Dank an die liebe UntermWert :)!

BastianBastian vor 2 Jahren
Duft des Regenwaldes
Ein fein kreiertes Geflecht aus Grünen Duftnoten mit klar zitrischer Begleitung.
Dezent Erdig
Herbfrisch rauschen die Kaffernlimetten
Regen zieht übers erdige Land
GandixGandix vor 2 Jahren
Das Heu ist nass geworden
Erst als es trocknet erwacht das Leben
Platzen Melonen
Blitzen Verbenen über schillernden Limettenblättern
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Stechend-scharfer Zitrus-Combo, dahinter eine unbekannte Feuchte und Wärme. Toll gemacht. Cantaloupe Melone macht die Brücke zwischen ...
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Für mich etwas zu zitrisch-grün respektive mit unangenehmer Beinote. Vermutlich die Melone. Das macht es leicht süßlich, daher für mich ok.

Beliebt von Gather Perfume / Amrita Aromatics

Ambreine (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Understory von Gather Perfume / Amrita Aromatics Key von Gather Perfume / Amrita Aromatics The Witch (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Soft Animal (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Heirloom Oak von Gather Perfume / Amrita Aromatics Incense + Embers von Gather Perfume / Amrita Aromatics Bluegrass (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Sweater Stories von Gather Perfume / Amrita Aromatics Mellis von Gather Perfume / Amrita Aromatics Hearth (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics The Healer von Gather Perfume / Amrita Aromatics Sastun von Gather Perfume / Amrita Aromatics Botany's Daughter von Gather Perfume / Amrita Aromatics Georgia Morning von Gather Perfume / Amrita Aromatics Falling (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Lakshmi's Touch von Gather Perfume / Amrita Aromatics The Earth Laughs in Flowers von Gather Perfume / Amrita Aromatics Passionflower von Gather Perfume / Amrita Aromatics Forest Flora (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics