Verdant 2023

Version von 2023
Verdant (2023) von Gather Perfume / Amrita Aromatics
Verdant (2023) ist ein neues und limitiertes Parfum von Gather Perfume / Amrita Aromatics für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

BrennnesselBrennnessel FarnFarn GrasGras SellerieSellerie SonnenblumeSonnenblume TautropfenTautropfen TomatenblattTomatenblatt

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Dorabella, letzte Aktualisierung am 23.09.2023.

Beliebt von Gather Perfume / Amrita Aromatics

Ambreine (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Understory von Gather Perfume / Amrita Aromatics Key von Gather Perfume / Amrita Aromatics The Witch (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Soft Animal (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Heirloom Oak von Gather Perfume / Amrita Aromatics Incense + Embers von Gather Perfume / Amrita Aromatics Bluegrass (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Sweater Stories von Gather Perfume / Amrita Aromatics Hearth (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics The Healer von Gather Perfume / Amrita Aromatics Sastun von Gather Perfume / Amrita Aromatics Botany's Daughter von Gather Perfume / Amrita Aromatics Georgia Morning von Gather Perfume / Amrita Aromatics Falling (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Lakshmi's Touch von Gather Perfume / Amrita Aromatics Vintage Violet (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Passionflower von Gather Perfume / Amrita Aromatics Forest Flora (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Mellis von Gather Perfume / Amrita Aromatics Samara von Gather Perfume / Amrita Aromatics