Summer Song 2016

Summer Song von George Gina & Lucy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 12 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von George Gina & Lucy für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
VeilchenVeilchen GalbanumGalbanum
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop JasminJasmin RoseRose ErdbeereErdbeere
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz VanilleVanille MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.512 Bewertungen
Haltbarkeit
5.910 Bewertungen
Sillage
6.010 Bewertungen
Flakon
5.222 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Sommerlied
Heute steht wieder ein Zahnarztbesuch auf dem Zettel, und ich habe weiche Knie, obwohl mein lieber Gatte das bedauernswerte Opfer ist.
Aber natürlich begleite ich ihn solidarisch.
Ich brauche einen fröhlichen Duft, der gute Laune und Optimismus verströmt, denn wir laufen mit langen Gesichtern umeinander.

Doch der Summer Song ist heiter und tröstlich - und erinnert mich an sommerliche Rummelbesuche, wo es immer lecker nach kandierten Früchten und Vanilleeis duftete.
Summerwine von Nancy Sinatra lag in der Luft.
Die Jasmin und Rosenbüsche wehten blütig über den Kirmesplatz, und der Gatte schoss mir galant eine Seidenrose und ich ihm, praktisch, einen Schraubenzieher.
Eine Stange schokolierter Erdbeeren wurde genascht, man bestieg tollkühn ein Karussell und nahm einen bunt glänzenden Luftballon mit nach Hause.

Ich erzählte meinem Mann von meiner Erinnerung, und seine Mundwinkel wandern wieder aufwärts.

Nach seiner Behandlung werde ich ihm einen bunten " Gute Besserung " Luftballon schenken, und mir noch einen Sprüh Summer Song gönnen.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Start blumig-süß, dann erstaunlich mandelig-fruchtig-zuckrig, dabei hell & klar. Basis sehr leise ausklingend mit Sandelholz-Vanille.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von George Gina & Lucy

Bitter Sweet von George Gina & Lucy White Russian von George Gina & Lucy Night Star von George Gina & Lucy Magic Vega$ von George Gina & Lucy George Gina & Lucy von George Gina & Lucy Wild Breeze von George Gina & Lucy Think Wild von George Gina & Lucy Liquid Love von George Gina & Lucy Wild Gold von George Gina & Lucy Blue Cosmo von George Gina & Lucy GGLovely von George Gina & Lucy Code Orange von George Gina & Lucy White Apple von George Gina & Lucy Jungle Jam von George Gina & Lucy Tough Love von George Gina & Lucy Miami Blues von George Gina & Lucy Magic Glam von George Gina & Lucy Night Glam von George Gina & Lucy Holy Glam von George Gina & Lucy Love Glam von George Gina & Lucy