Magic Vega$ 2013

Magic Vega$ von George Gina & Lucy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 33 Bewertungen
Magic Vega$ ist ein beliebtes limitiertes Parfum von George Gina & Lucy für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Pudrig
Würzig
Blumig
Fruchtig

Duftnoten

VanilleVanille MandarineMandarine IngwerIngwer
Bewertungen
Duft
7.633 Bewertungen
Haltbarkeit
7.125 Bewertungen
Sillage
6.628 Bewertungen
Flakon
6.732 Bewertungen
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 06.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sonjoschka

267 Rezensionen
Sonjoschka
Sonjoschka
Top Rezension 8  
GGLovely, Night Star und White Russian gelayert?
Der Duft startet sehr alkoholisch und geht schnell in eine würzig, frische und zitrische Richtung über.
Letztlich ist er pudrig und sanft, dabei aber süß. Er entwickelt eine exotische Note.
Ich kann nicht sagen, ob ich den Ingwer herausrieche. Für mich riecht Ingwer anders.
Die herb-frische Note, ganz zu Anfang, habe ich schon bei GGLovely festgestellt. Das war das Einzige, was mir an dem GGLoveley gefallen hat. Aber in dem ist kein Ingwer drin. Diese frische, helle Note ist schön. Mir gefällt sie gut.
Nach einer guten halben Stunde kommt für mich eine exotische Kokosnuss-Note durch, die ich auch schon bei Night Star in ausgeprägter Form gerochen habe. Hier ist sie aber etwas milder. Insgesamt ist der Duft milchig und mild. Dabei aber auch holzig und warm-würzig.
Ich würde sagen Magic Vega$ riecht ähnlich wie ein Spritzer Night Star, aus genügend großem Abstand aufgesprüht und zwei Spritzern White Russian darüber gegeben.
Exotisch, süß und dennoch pudrig.
Mir gefällt der Duft. Aber es ist kein absolutes Muss in meiner Sammlung. Obwohl der Flakon schon kitschig hübsch ist, mit seiner, rauhen, pinken Metallic-Lackierung und dem Stra$$ am Verschluss.
Die Sillage ist nicht sehr stark. Der Duft bleibt eher hautnah. Ich muss schon ordentlich sprühen, um in selbst zu riechen. Ein kleiner Spritzer genügt da nicht.

Magic Vega$ hat eine künstliche Nuance, die mir nicht sonderlich gefällt, aber sie ist auch nicht so stark ausgeprägt, das mir der Duft insgesamt nicht gefallen würde.
Das Parfum ist insgesamt vielleicht eine moderne Interpretation, eines Orientalen.
Geeignet ist er wohl für Herbst und Winter. Im Sommer kann man ihn vielleicht noch abends tragen, wegen der Kokosnuss-ähnlichen-Note.
4 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
LoubitzLoubitz vor 5 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Endlich bei E. ergattert. Warmes Ingwer-Träumchen für den Winter. Nicht zu süß, wunderbar ausgewogen. Wolkig-pudrig. Elegant und aufregend.
2 Antworten
LovisLovis vor 6 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich empfinde ein große Ähnlichkeit zu "Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)" (die früheren Versionen kenne ich nicht). Sehr hübsch!
3 Antworten
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Eine pudrig-süße Kokos-Vanille-Zuckerwolke umhüllt mich! Sehr ähnlich zu "Gold Sugar", ein trocken-pudriger Gourmandduft, der umschmeichelt.
0 Antworten
MorticiaMorticia vor 7 Jahren
Nicht Lovely sondern der hier riecht für mich absolut nach l'instant de guerlain.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von George Gina & Lucy

Bitter Sweet von George Gina & Lucy White Russian von George Gina & Lucy Night Star von George Gina & Lucy George Gina & Lucy von George Gina & Lucy Wild Breeze von George Gina & Lucy Think Wild von George Gina & Lucy Liquid Love von George Gina & Lucy Wild Gold von George Gina & Lucy Summer Song von George Gina & Lucy Blue Cosmo von George Gina & Lucy GGLovely von George Gina & Lucy Code Orange von George Gina & Lucy White Apple von George Gina & Lucy Jungle Jam von George Gina & Lucy Tough Love von George Gina & Lucy Miami Blues von George Gina & Lucy Magic Glam von George Gina & Lucy Night Glam von George Gina & Lucy Holy Glam von George Gina & Lucy Love Glam von George Gina & Lucy