Wild Breeze von George Gina & Lucy

Wild Breeze ist ein Parfum von George Gina & Lucy für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotemaritime Noten, Kardamom, Sternfrucht
Herznote HerznoteTiaré, Alpenveilchen, Hibiskus
Basisnote BasisnoteMoschus, Sand, Tonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.06.2019.

Urlaubserinnerung
Als ich noch jünger war, war ich einmal im Februar zu meinem Geburtstag im Urlaub auf der Insel Djerba in Tunesien. Tunesien liegt in Nordafrika, direkt an der Mittelmeerküste und hat Wüstenklima, es ist also heiß, sandig, es wachsen Palmen und Agaven, Dattelpalmen... man besucht Bazaare,... Weiterlesen

Wenn es mal nicht Light Blue sein soll
Kürzlich war ich an einem sehr warmen Tag an der Ostsee (Timmendorfer Strand) und habe an jeder zweiten Frau Light Blue gerochen (ich selbst trug Beach Walk). Die Promenade und die Cafe´s waren geradezu erfüllt von Light Blue! Dass kein Missverständnis entsteht: Ich mag Light Blue, ich habe es... Weiterlesen

Wilde Brise?
Nachdem es mir diesen Sommer die maritimen Düfte angetan hatten, wollte ich diesen Duft auch so gerne mein Eigen nennen können. Tja, nur leider gab es ihn nirgendwo zu testen, also - mal wieder - blind bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Den Flakon finde ich gelungen und eine nette... Weiterlesen

LordAstra vor 10 Monaten
Wenn es nicht immer Light Blue sein soll ist dieser Cheapie hier eine wundervolle Alternative. Beamt mich immer direkt zurück an den Strand!
Brautkleid vor 3 Jahren
Sehr maritim-aquatisch, frisch ohne Süße. Unkomplizierter, leichter Frischekick für den Sommer. Flakon finde ich echt hübsch + passend.
Kleopatra vor 4 Jahren
Ein meiner Meinung nach unterschätzter interessanter Duft, der Lust auf Sonne, Meer und Strand macht. Völlig unsüß, frisch und würzig!
Igli vor 4 Jahren
Ein Treibholz-Salzduft für den Sommer, Richtung Sun Bath u. Givenchy Very I. Croisiere. Swimmingpoolblauer Flakon macht Sommerlaune.
BlueBird vor 5 Jahren
Erfrischender und leichter Duft - Perfekt im Sommer. Sillage und Haltbarkeit leider nicht so gut. Geht in Richtung Sun Bath - aquatisch.

von Liebmausdana
von Liebmausdana
von KaliP
von KaliP

Beliebt George Gina & Lucy

Bitter Sweet von George Gina & Lucy Magic Vega$ von George Gina & Lucy White Russian von George Gina & Lucy Night Star von George Gina & Lucy Eau de Licious von George Gina & Lucy Summer Song von George Gina & Lucy Liquid Love von George Gina & Lucy Think Wild von George Gina & Lucy Wild Gold von George Gina & Lucy GGLovely von George Gina & Lucy Code Orange von George Gina & Lucy Blue Cosmo von George Gina & Lucy Jungle Jam von George Gina & Lucy Miami Blues von George Gina & Lucy White Apple von George Gina & Lucy