White Apple von George Gina & Lucy
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.5 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
White Apple ist ein Parfum von George Gina & Lucy für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Orange, Wasserjasmin
Herznote HerznoteHeliotrop, Orangenblüte, Tuberose
Basisnote BasisnoteVanille, Amber, Sandelholz, Moschus

Bewertungen

Duft

5.5 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Sillage

5.0 (3 Bewertungen)

Flakon

6.5 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 10.11.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 6.0 10.0 8.0/10
Brautkleid

19 Kommentare
Brautkleid
Brautkleid
Hilfreicher Kommentar    4
Der unbekannte Zwilling
Als ich vor einigen Tagen nach längerer Zeit mal wieder "White Apple" von GG&L aufsprühte, nahm ich überrascht einen mir gut bekannten Duft wahr, von dem ich mir sicher war, ihn in meiner Sammlung zu haben. Kurz an ein paar Flakons testgeschnüffelt... Ergebnis: Tatsächlich, ich hatte mich... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Spektrum vor 2 Jahren
ziemlich süß, kratzig-billig riechend, auf Olympéa-Nachahmung wär ich nicht gekommen, könnte aber sein...+2
1 Antwort
Brautkleid vor 3 Jahren
Erfrischender, klarer Duft mit sehr zarten Blüten + ein wenig Süße. Hält sehr lange (12-14 Stunden), Sillage mittel. Frühlingsluft!+2
7.0
6.0
10.0
8.0
AmiS vor 3 Jahren
die kleine leichtere, fruchtigere Schwester von Dior's Poison Girl+1

Einordnung der Community