Miami Blues von George Gina & Lucy
Angebote
Miami Blues (George Gina & Lucy)
6.5 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Miami Blues ist ein neues Parfum von George Gina & Lucy für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-chypre-artig.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteJohannisbeere, Petitgrain, Bergamotte
Herznote HerznoteOrangenblüte, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Baumwolle, Kaschmirholz

Bewertungen

Flakon

5.5 (11 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.07.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 10.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 3.0/10 Duft 6.5/10
1
Nur für Maiglöckchen-Fans!
Auf der Suche nach einem sommerlichen Allrounder bin ich auf GG&L's "Miami Blues" gestoßen. Sportlicher, hellblauer Inhalt eines wunderschönen Flakons - aufgesprüht - passt. Frisch fruchtiger Zitrus-Johannisbeeren-Start Sehr präsentes Maiglöckchen Holziger Unterton - so gliedere ich in... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community