Ha! Habe ihn getestet, Cocoscreme an mir vernachlässigbar, zieht für den Frühling bei mir ein… ich mag die Schulterposlter-Vibes…Mal schauen, ob er bleibt.
Also riecht der deutlich anders wie die alte Version. Givenchy gibt auf der HP ja auch komplett andere Duftnoten an. Kokos ist in der alten Version nicht drin. Bisher hatte ich auch noch nicht die Möglichkeit, den irgendwo zu testen.
Ich habe keine Ahnung, ob Assassin-Jasmin noch stärker (narkotischer?) als der normale ist, aber Respekt flößt er mir immer ein. Klingt wie eine Duft-Urgewalt der Dekade.
Stimmt. Der Originalflakon hat so einen kantigen Glasstopper und sieht ein bisschen aus wie ein Schachturm. Der Duft ist SEHR Ropion ;-)
Ich durfte eine Vintage-Version testen. Keine Ahnung, wie er reformuliert wurde ...
Ich bewundere diese 80er-Jahre-Wuchtbrummen ja lieber mit gebührendem Abstand, aber sensationell ist der irgendwie schon: Mehr-ist-Mehr Florientale mit Chypreanklängen und narkotischer Blütefülle auf dunkler, unsüßer Kokoscreme. Einzelne Noten kann ich in dieser dicht verwobenen Opulenz kaum ausmachen, aber ich höre deutliches Katzenschnurren.
Hab das Comic heute morgen gleich noch rausgesucht.😊
Die Duftnoten triggern mich schon irgendwie.
Ich durfte eine Vintage-Version testen. Keine Ahnung, wie er reformuliert wurde ...