Voyage à Saint Paul 2017

Voyage à Saint Paul von Godet
Ein beliebtes Parfum von Godet für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Reise nach Saint Paul”.

Aquatisch

BergamotteBergamotte LimetteLimette TangerineTangerine
NeroliNeroli
ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 14.05.2021.

Hier fehlt ganz offensichtlich eine Duftnote, denn gehaucht ist eine aquatische Seewassernote (Alge) erkennbar: fein, aber nicht ganz neu.
Eine, für mich erträgliche, Mischung aus viel Zitrusfrische, herb-floralen Noten und einem aquatisch-kunstholzigem Restrauschen.
FloydFloyd vor 4 Jahren
Hast Du den Weg nach St.Paul angetreten
Folgen Dir leis edle Hesperiden
Meeresfrisch und weich in Zitrik
Sind alsbald auch wieder flüchtig
GoldGold vor 4 Jahren
Schon so oft ähnlich gerochen, holzig-würzig, leicht synthetisch, kann nichts Schlechtes entdecken, aber auch gar nichts Besonderes.
GandixGandix vor 5 Jahren
Schaumkronen auf dem Meer
Die Gischt leicht salzig
Die Wogen glätten sich
Eine sanfte,weiche Brise weht über dem Strand von Saint Paul.

Beliebt von Godet

Rendez-vous au Cap Ferrat von Godet Calme & Volupté von Godet Chypre (1908) von Godet Absolu d'Oranger von Godet Cuir de Russie (2017) von Godet Empire des Sens von Godet Éternité von Godet Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum) von Godet Sous Le Figuier von Godet Par Amour (2017) von Godet Corps & Âmes von Godet Petite Fleur Bleue (Eau de Parfum) von Godet Révélation (2017) von Godet Chypre (2017) von Godet Mademoiselle Godet von Godet Divinité (2017) von Godet Folie Bleue (2017) von Godet Joie de Vie von Godet Éclosion d'Amour von Godet Sensationnel von Godet