White Saffron Or

White Saffron Or von Henry Jacques
White Saffron Or ist ein Parfum von Henry Jacques für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weißer Safran”.

Orientalisch

SafranSafran
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin Damaszener-RoseDamaszener-Rose
AmbraAmbra indisches Sandelholzindisches Sandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 14.07.2023.

TrolloTrollo vor 9 Monaten
Obwohl kein Oud enthalten ist, mutet es ein wenig so an. Der Safran ist wunderschön und sehr hochwertig.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Nicht meine Welt, aber die Qualität des Duftes ist wirklich extrem. Seidenweich, opulent, cremig. Der Safran zeichnet sehr weich. Vielen ...
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Wunderschönster aller Safrandüfte,
Feiner authentischer Safran, frisch und cremig, einfach fantastisch, wenn nur der Preis nicht wäre..

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Henry Jacques

Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Oudh Imperial (Pure Perfume) von Henry Jacques Fabien Absolute (Pure Perfume) von Henry Jacques Monsieur Bouquet (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Cascador (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Musk Oil Black (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Myosotis (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Celima (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Merveilleuse de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Xantor (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Onction (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Temporaline (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Correspondance (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Rose Snow de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques