Holi Water 2016

Holi Water von Heretic
Holi Water ist ein Parfum von Heretic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKaffernlimetteKaffernlimette
Vanille AbsolueVanille Absolue
TonkabohneTonkabohne
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 30.11.2020.

Besser ohne Espressivo-Mätzchen
Den Mätzchen-Faden nehmen wir zum Schluss auf - erstmal zum Duft: Tja, da ist Herum-Mogeln gefragt; ich habe nämlich keinen Schimmer, wie Champaka riecht. Womöglich die diffuse Floralität, die alles umweht? Aber wir wollen nicht vorgreifen, ‚Holi Water’ eröffnet frisch-grün-würzig,... Weiterlesen

Naimie54Naimie54 vor 1 Jahr
Beginnt leicht süßlich, zitrisch & dezent würzig. Herznote blumig, grün & harzig. Die Basis dann sehr holzig mit etwas Vanille & viel Tonka.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Spritziger, hell-zitrischer Duft mit süßlichem Blütenhintergrund & kleinen harzigen Sprengseln - schade, dass die Kaffernlimette untergeht.
Für mich dominieren hier süß-würzige Noten, die mich eher subtil an weihnachtliche Spezereien erinnern. Bei Kälte sicherlich ein Duftmantel.
KingLuiKingLui vor 4 Jahren
Langweilig wird einem mit dieser Marke nicht: Holi Water erinnert mich geruchlich an diesen grünen Furzschleim aus Scherzartikelläden.
SmellMeSmellMe vor 4 Jahren
will ihn unbedingt testen aber wo gibt es den nur???
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Das Champaka-Absolue ist mit seinen blumig-holzig-harzigen Noten absolut duftbestimmend & wird v. einem sanften Vanille-Tonka-Mix ergänzt.

Beliebt Heretic

Poltergeist (Eau de Parfum) von Heretic Dirty Mango von Heretic Blood Cedar (Eau de Parfum) von Heretic Scandalwood von Heretic Jasmine Smoke von Heretic Dirty Lemon von Heretic Dirty Grass von Heretic Smudge von Heretic Dirty Coconut von Heretic Coeur Noir (Eau de Parfum) von Heretic Amulet von Heretic Dirty Ginger von Heretic Dirty Violet von Heretic Florgasm von Heretic Pistil Whip von Heretic Dirty Fig von Heretic Midnight Toker von Heretic Flower Porn von Heretic Dirty Vanilla von Heretic Bergamusk von Heretic