Luck Of The Irish

Luck Of The Irish von Heymountain Cosmetics
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.3 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Luck Of The Irish ist ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Glück der Iren”.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrusfrüchte, Neroli
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Rosenabsolue, Jasmin-Absolue
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne, Galbanum

Bewertungen

Duft

8.3 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (3 Bewertungen)

Sillage

6.3 (3 Bewertungen)

Flakon

6.0 (3 Bewertungen)
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 12.02.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 7.0 8.0 9.0/10
Gandix

100 Kommentare
Gandix
Gandix
Hilfreicher Kommentar    6
Ich könnte Purzelbäume schlagen vor lauter Freude über dieses Parfüm
Beim Aufsprühen dachte ich erst kurz: o - heftig und dann hat es sich entwickelt, so wunder-,wunderschön. Es trifft voll meinen Geschmack. Luck of the Irish, da erwartet man grasig,grün - aber das ist es nicht. Es ist da die Bergamotte/Neroli, die sich wunderbar hält, noch nach langer Zeit... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Duftzauber vor 10 Monaten
Absoluter Guter-Laune Duft. Riecht bei mir hauptsächlich wie Orange mit Vanille aber natürlich.
Ganzjährig tragbar und gute Haltbarkeit+2
7.0
6.0
8.0
8.5
Tulabacke64 vor 2 Jahren
Hier herrscht eher die Zitronen- Vanille...
Vom Irish- Grün ist nur ein Hauch geblieben.+2
6.0
6.0
7.0
7.5

Einordnung der Community