Nights In White Satin

Nights In White Satin von Heymountain Cosmetics
Ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte exotische Hölzerexotische Hölzer IrisIris LilieLilie
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 18.01.2022.

Einnehmende Weiblichkeit
Als erstes kann man eine intensive zitrische Note wahrnehmen, die einen ganz dezenten krautigen Touch mit sich bringt und der Bergamotte zu verdanken ist.

Gleichzeitig wird die Bergamotte von einer frischen, ätherisch wirkenden, dezenten grünlichen - süßlichen Note umschlossen, die dafür Sorge trägt, dass der Auftakt etwas sehr weiches und kühles erhält und vom Basilikum stammt.

Ein wenig später ist eine kräftige und schwere süße Blumigkeit wahrnehmbar, die dem Duft eine intensive, einnehmende, sehr auffällige Weiblichkeit verleiht und von der Lillie herrührt.

Die Lilie wird von einer feinen, ganz dezenten pudrigen und auch cremigen Nuance begleitet, die dem Duft trotz seiner Schwere eine helle Aura beschert und der Iris zu verdanken ist.

In den letzten 3 Stunden ist eine sehr wärmende, heimelige und auch sanfte holzige Würze wahrzunehmen, die meiner Nase nach vom Sandelholz und Zedernholz stammt.

Nights In White Satin ist ein toller Begleiter in den Frühlings,- Herbst- und Wintermonaten für die Frau ab 40, die auf der Suche nach einem schweren, dennoch hell wirkenden blumigen, pudrigen Duft ist, um auch mal mit ihrer einnehmenden Weiblichkeit aufzutrumpfen.

Dieser Kommentar bezieht sich auf das Extrait de Parfum.

Insgesamt hält der Duft 7 Stunden auf meiner Haut.

Die Sillage ist in der ersten Stunde so konzipiert, dass man sehr deutlich an die 1,5 Meter wahrgenommen wird und pendelt sich dann 2,5 Stunden auf eine sehr deutlich wahrnehmbare ganze Armlänge ein, ehe sie sich bis zum Ausklang des Duftes in ruhigen Schritten reduziert.

Unserer Parfuma "reni379" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für die Probe aussprechen.

LenaMarieLenaMarie vor 2 Jahren
Himmlisch kühle, weiße Blüten,
engelsgleich aus einer anderen Welt,
sanfter Begleiter
MantusMantus vor 6 Jahren
Weich,kühl Zitrisch-ätherisch-grünes wird zur intensiven einnehmenden blumig-pudrigen Weiblichkeit,die warm-würzig, sanft-holzig ausklingt.
GandixGandix vor 7 Jahren
Hatte das flüssige.Weiße Blüten, ein eher kühler Duft. Würde zu dem Film "Die Eisprinzessin" passen.

Beliebt von Heymountain Cosmetics

Feels Like Heaven (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Woodstock von Heymountain Cosmetics Feels Like Heaven (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lucky Duck von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Parfum) von Heymountain Cosmetics Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics Sugar Pie Honey Pie von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute von Heymountain Cosmetics Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Feelings von Heymountain Cosmetics Love & Lilies von Heymountain Cosmetics Sugarplum Fairy von Heymountain Cosmetics Little Mermaid von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics Birds & Bees von Heymountain Cosmetics Oceans von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics