Tawaf von La Via del Profumo
Tawaf ist ein Parfum von La Via del Profumo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wird noch produziert.

Jasmin, Myrrhe, Narzisse, Opoponax, Rosenwasser

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

OdorierOdorier vor 24 Monaten
Interessant das der hier nicht so gemocht wird. Sehr natürlicher Jasmin vermischt mit Narzisse. Honigartig Süßlich- Blumig.
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Ich kann ganz gut mit dem Duft, aber das Ganze ist wirklich nur für Liebhaber indolischer Jasminnoten geeignet.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Moderjasmin mit Rosenwasser. Da kann keiner von mir was Positives erwarten. Möchte ich an mir nicht haben, dennoch markant und extravagant.
SkjomiSkjomi vor 2 Jahren
Aasig-welker Blumenstrauß, ideal für Geruchsblinde, die keine Lust auf lange Wartezeiten/Schlangestehen/nervige Bürokollegen etc haben.
Hier hat jemand echten Ehrgeiz darauf verwendet, indolischen Jasmin noch komplizierter zu machen: wuchtig-floral, sperrig, fordernd!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Nee, einfach nur nee!
Urinöser Jasmin, suppenbundige, übersüße Tuberose und dann noch Narzisse... geht gar nicht.
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
Beim Sturz in den Jasminbusch schlage ich mir den Kopf an und träume, dass mich eine gigantische Tuberose umklammert und mir den Atem raubt.

Beliebt La Via del Profumo

Muschio di Quercia / Oak Moss von La Via del Profumo Sharif von La Via del Profumo Balsamo della Mecca / Mecca Balsam von La Via del Profumo Hindu Kush von La Via del Profumo Grezzo d'Eleganza von La Via del Profumo Palermo Don Corleone von La Via del Profumo Milano Caffé von La Via del Profumo Amber Oud von La Via del Profumo Aalacho N° 2 von La Via del Profumo Amber Chocolate von La Via del Profumo Cuoio dei Dolci von La Via del Profumo Tartar Leather von La Via del Profumo Feromone pour Homme von La Via del Profumo Tabac von La Via del Profumo Jim's Mecca Balsam von La Via del Profumo Gringo von La Via del Profumo Sea Wood von La Via del Profumo Cologne de L'Empereur / Colonia dell'Imperatore von La Via del Profumo Holy Water von La Via del Profumo Il Giglio di Firenze von La Via del Profumo