Tawaf von La Via del Profumo

Tawaf ist ein Parfum von La Via del Profumo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wird noch produziert.

Jasmin, Myrrhe, Narzisse, Opoponax, Rosenwasser

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

Odorier vor 16 Monaten
Interessant das der hier nicht so gemocht wird. Sehr natürlicher Jasmin vermischt mit Narzisse. Honigartig Süßlich- Blumig.+2
BlueVelvet vor 18 Monaten
Ich kann ganz gut mit dem Duft, aber das Ganze ist wirklich nur für Liebhaber indolischer Jasminnoten geeignet.+2
Caligari vor 19 Monaten
Moderjasmin mit Rosenwasser. Da kann keiner von mir was Positives erwarten. Möchte ich an mir nicht haben, dennoch markant und extravagant.+1
Skjomi vor 19 Monaten
Aasig-welker Blumenstrauß, ideal für Geruchsblinde, die keine Lust auf lange Wartezeiten/Schlangestehen/nervige Bürokollegen etc haben.+3
3.0
Yatagan vor 2 Jahren
Hier hat jemand echten Ehrgeiz darauf verwendet, indolischen Jasmin noch komplizierter zu machen: wuchtig-floral, sperrig, fordernd!+9
Bellemorte vor 2 Jahren
Nee, einfach nur nee!
Urinöser Jasmin, suppenbundige, übersüße Tuberose und dann noch Narzisse... geht gar nicht.+3
3.0
Morgaina vor 2 Jahren
Beim Sturz in den Jasminbusch schlage ich mir den Kopf an und träume, dass mich eine gigantische Tuberose umklammert und mir den Atem raubt.+5