Tartar Leather

Tartar Leather von La Via del Profumo
Ein beliebtes Parfum von La Via del Profumo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Animalisch

BibergeilBibergeil LederLeder ZibetZibet

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Corium, letzte Aktualisierung am 05.02.2023.

TheBladi11TheBladi11 vor 1 Jahr
Dieser татарлар wird begleitet von,
Nelken-Ceylon-Zimt-Harzen &
süßlich-weichem Katzenhaar,
weder ledrige noch grüne Noten erkennbar.
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Inhaltsstoffe können nicht stimmen. Riecht exakt wie eine Bonbonbude auf dem Weihnachtsmarkt- Eukalyptus,Honig,Pfefferminz,Nelken,Zitrone
Also animalisch oder ledrig wird da bei mir auch nix. Ein eher grünlich-harziger Duft, der mit Tragedauer immer cremiger wird. Nett.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 5 Jahren
Aromatisch-würzig-balsamischer Vetiver auf weichem Lederhandschuh, schon fast elegant - ein Adeliger unter den Tartaren.
KaylizKayliz vor 5 Jahren
Aufgesprüht und erst dann die Inhaltsangaben nachgelesen. Zibet. Quälerei am lebenden Tier. Wegen Parfum??? Schämen Sie sich, Hr. Dubrana.

Beliebt von La Via del Profumo

Balsamo della Mecca / Mecca Balsam von La Via del Profumo Muschio di Quercia / Oakmoss von La Via del Profumo Hindu Kush von La Via del Profumo Milano Caffé von La Via del Profumo Palermo Don Corleone von La Via del Profumo Sharif von La Via del Profumo Grezzo d'Eleganza von La Via del Profumo Jim's Mecca Balsam von La Via del Profumo Amber Chocolate von La Via del Profumo Tabac von La Via del Profumo Amber Oud (Eau de Parfum) von La Via del Profumo Aalacho N° 2 von La Via del Profumo Bazaar von La Via del Profumo Cuoio dei Dolci von La Via del Profumo Ihram von La Via del Profumo Gringo von La Via del Profumo Tawaf von La Via del Profumo Venezia Giardini Segreti von La Via del Profumo Tea of the Isles von La Via del Profumo Castoreum von La Via del Profumo