Hindu Kush

Hindu Kush von La Via del Profumo
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.7 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Hindu Kush ist ein beliebtes Parfum von La Via del Profumo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Ingwer, Kreuzkümmel, Muskat, Pfeffer, Weihrauch

Bewertungen

Duft

8.7 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (8 Bewertungen)

Sillage

5.6 (8 Bewertungen)

Flakon

6.7 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Corium, letzte Aktualisierung am 12.06.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0/10
Optimistisch

1 Kommentar
Optimistisch
Optimistisch
2
ein Traum
Habe dieses Parfüm aufgrund eines Forumsbeitrages im Rahmen eines Probenpack geordert. Es ist von den sechs Proben bisher mein Lieblingsduft, ich denke das dieser Duft mich lange begleiten wird. Die Haltbarkeit ist sehr gut, es hat bei mir auf der Haut ca. 16 Stunden gut gehalten, allerdings war... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Ergoproxy vor 42 Tagen
Ingwer kommt hin, Kreuzkümmel GsD nicht. Harziger Grünling mit einer Prise Pfeffer und etwas Weihrauch im Ausklang. Wird schnell leise.+8
4.0
7.0
7.5
2 Antworten
Caligari vor 57 Tagen
Der Ingwer bringt hier eine wirklich erfrischende Note unter das krautige Gestrüp. Ehrlich, herb und beruhigend. Leider etwas hautnah.+1
5.0
6.0
8.0
8.5
RoMi58 vor 2 Jahren
Passhöhe erreicht! Kalter, trockener, sonniger Morgen. Herbe Harzaromen des Gestrüpps. Irgendwo knistert wärmendes Feuer. Maskulin.+5
5.0
7.0
7.0
9.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Carlossp
von Carlossp