Tea of the Isles

Tea of the Isles von La Via del Profumo
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Tea of the Isles ist ein Parfum von La Via del Profumo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Gewürznelke, Grapefruit, Zimt

Bewertungen

Duft

7.2 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (8 Bewertungen)

Sillage

6.4 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Corium, letzte Aktualisierung am 10.06.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 8.0 7.0/10
Caligari

48 Kommentare
Caligari
Caligari
Hilfreicher Kommentar    8
Neue Kategorie: No-Nonsensduft
Ich musste glatt mal bei Dominique nachlesen, was denn seine Intention hinter diesem Duft ist. Und was ich dort lesen konnte, beruhigte mich... auf der eine Seite. Die eine Seite ist, dass hier wohl eher die Absicht einen wohligen Alltags-Küchenduft zu kreiren im Vordergrund stand. Ich bin... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Ergoproxy vor 69 Tagen
Zuerst hatte ich auf Piment getippt! Danach Gewürznelke im Glühfix-Stil, Zimt bleibt im Hintergrund. Recht monothematisch. Mag ich trotzdem.+6
6.0
8.0
7.5
2 Antworten
Estherica vor 9 Monaten
Denke an Nelkenzigaretten und Insektenschutz, Aromatherapie. Doch trotz der eher einfachen Komposition hat er was. Lecker, ja!
7.5
FRAgrANTIC vor 9 Monaten
Boston Tea Party - the day after: der Schwarztee flog über Bord, übrig blieben Ingredienzien für Yogi-Tee - lecker, doch zu linear.+1
7.0
7.0
7.5
Taamii vor 10 Monaten
Richtig tolle Gewürznelke, durch die Grapefruit etwas aufgefrischt. Zimt nur ganz leicht im Hintergrund. Aber von Tee keine Spur...+1
8.0
9.0
8.5

Einordnung der Community