Tea of the Isles

Tea of the Isles von La Via del Profumo
Tea of the Isles ist ein Parfum von La Via del Profumo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Gewürznelke, Grapefruit, Zimt

Eingetragen von Corium, letzte Aktualisierung am 17.10.2019.

Neue Kategorie: No-Nonsensduft
Ich musste glatt mal bei Dominique nachlesen, was denn seine Intention hinter diesem Duft ist. Und was ich dort lesen konnte, beruhigte mich... auf der eine Seite. Die eine Seite ist, dass hier wohl eher die Absicht einen wohligen Alltags-Küchenduft zu kreiren im Vordergrund stand. Ich bin... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 13 Monaten
Zuerst hatte ich auf Piment getippt! Danach Gewürznelke im Glühfix-Stil, Zimt bleibt im Hintergrund. Recht monothematisch. Mag ich trotzdem.
EsthericaEstherica vor 20 Monaten
Denke an Nelkenzigaretten und Insektenschutz, Aromatherapie. Doch trotz der eher einfachen Komposition hat er was. Lecker, ja!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 20 Monaten
Boston Tea Party - the day after: der Schwarztee flog über Bord, übrig blieben Ingredienzien für Yogi-Tee - lecker, doch zu linear.
TaamiiTaamii vor 21 Monaten
Richtig tolle Gewürznelke, durch die Grapefruit etwas aufgefrischt. Zimt nur ganz leicht im Hintergrund. Aber von Tee keine Spur...

Beliebt La Via del Profumo

Muschio di Quercia / Oak Moss von La Via del Profumo Sharif von La Via del Profumo Balsamo della Mecca / Mecca Balsam von La Via del Profumo Hindu Kush von La Via del Profumo Grezzo d'Eleganza von La Via del Profumo Palermo Don Corleone von La Via del Profumo Milano Caffé von La Via del Profumo Amber Oud von La Via del Profumo Aalacho N° 2 von La Via del Profumo Amber Chocolate von La Via del Profumo Cuoio dei Dolci von La Via del Profumo Tartar Leather von La Via del Profumo Feromone pour Homme von La Via del Profumo Tabac von La Via del Profumo Tawaf von La Via del Profumo Jim's Mecca Balsam von La Via del Profumo Gringo von La Via del Profumo Sea Wood von La Via del Profumo Cologne de L'Empereur / Colonia dell'Imperatore von La Via del Profumo Holy Water von La Via del Profumo