Amber Chocolate

Amber Chocolate von La Via del Profumo
Amber Chocolate ist ein beliebtes Parfum von La Via del Profumo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Schokolade, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Corium, letzte Aktualisierung am 07.02.2020.

Heiße Schokolade mit Schuss
Es gab bisher noch keinen Schokoduft der mich vollends überzeugt hat. Zu fern fand ich entweder die Erinnerungen an Schokolade oder zu synthetisch die Anmutung. Als ich mir diesen Duft aufsprühte war ich zugegeben etwas vorurteilsbelastet, vielleicht auch, weil ich noch nie etwas von diesem... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 6 Monaten
Ich halte die Duftnoten auch für unvollständig. Amber und/oder ander Gewüze machen ihn zu einem Wintertraum. Goldenbrown!
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Fließend süß herbe Schokolade
Fein gewürzt & mit Tonka & Vanille abgerundet
Harzig~balsamisch umhüllend
Ein Wintermärchen
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Eher was für Amber-Fans als für die, die einen süßen Schokoduft suchen. Mir ist er zu würzig harzig
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Zartbitter-Schokoladen-Schnaps, später leichte Waldmeisternote von der Tonka dabei. Wenn nur die Schnapsnote nicht wäre ...
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Da muss mehr drin sein als angegeben...edel, harzig, balsamisch, das ist mehr als nur Schoko-Gourmand! Muss her im Winter!

von AufDuftreise
von AufDuftreise

Beliebt La Via del Profumo

Muschio di Quercia / Oak Moss von La Via del Profumo Sharif von La Via del Profumo Balsamo della Mecca / Mecca Balsam von La Via del Profumo Hindu Kush von La Via del Profumo Grezzo d'Eleganza von La Via del Profumo Palermo Don Corleone von La Via del Profumo Milano Caffé von La Via del Profumo Amber Oud von La Via del Profumo Aalacho N° 2 von La Via del Profumo Cuoio dei Dolci von La Via del Profumo Tartar Leather von La Via del Profumo Feromone pour Homme von La Via del Profumo Tabac von La Via del Profumo Tawaf von La Via del Profumo Jim's Mecca Balsam von La Via del Profumo Gringo von La Via del Profumo Sea Wood von La Via del Profumo Cologne de L'Empereur / Colonia dell'Imperatore von La Via del Profumo Holy Water von La Via del Profumo Il Giglio di Firenze von La Via del Profumo