Amber Chocolate

Amber Chocolate von La Via del Profumo
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.2 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Amber Chocolate ist ein beliebtes Parfum von La Via del Profumo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Schokolade, Tonkabohne, Vanille

Bewertungen

Duft

8.2 (11 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.1 (7 Bewertungen)

Sillage

5.9 (7 Bewertungen)

Flakon

8.0 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Corium, letzte Aktualisierung am 25.12.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5/10
Terra

652 Kommentare
Terra
Terra
Erstklassiger Kommentar   
Heiße Schokolade mit Schuss
Es gab bisher noch keinen Schokoduft der mich vollends überzeugt hat. Zu fern fand ich entweder die Erinnerungen an Schokolade oder zu synthetisch die Anmutung. Als ich mir diesen Duft aufsprühte war ich zugegeben etwas vorurteilsbelastet, vielleicht auch, weil ich noch nie etwas von diesem... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Kylesa vor 20 Monaten
Fließend süß herbe Schokolade
Fein gewürzt & mit Tonka & Vanille abgerundet
Harzig~balsamisch umhüllend
Ein Wintermärchen+8
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
ChatonNoir vor 2 Jahren
Eher was für Amber-Fans als für die, die einen süßen Schokoduft suchen. Mir ist er zu würzig harzig+4
3 Antworten
Bellemorte vor 3 Jahren
Zartbitter-Schokoladen-Schnaps, später leichte Waldmeisternote von der Tonka dabei. Wenn nur die Schnapsnote nicht wäre ...+1
7.0
6.0
7.0
8.5
Serafina vor 3 Jahren
Da muss mehr drin sein als angegeben...edel, harzig, balsamisch, das ist mehr als nur Schoko-Gourmand! Muss her im Winter!+3
9.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von AufDuftreise
von AufDuftreise