Login

Chypre (2020) von Le Galion

Chypre 2020

Version von 2020
Rivegauche
18.09.2020 - 07:14 Uhr
9Duft 8Haltbarkeit 8Sillage 10Flakon
15
8
Bitter grün floral kühles Chypre mit indolisch körperlicher Dämmerung. Erinnerungen an das erste Scherrer von 1979 werden wach. Großartig!
8 Antworten
GoldGold vor 5 Jahren
Da scheinen wir völlig unterschiedliche Düfte getestet zu haben. Mit Scherrer Classique kann ich den hier gar nicht in Verbindung bringen.
MefunxMefunx vor 5 Jahren
Das klingt gut, hatte schon Sorge, dass die Neuen nicht mehr dem hohen Standard der Marke entsprechen werden können.
HannahHannah vor 5 Jahren
Die Scherrer-Ähnlichkeit nehme ich auch wahr. Mir kommen hier jedoch die indolischen Noten zu deutlich rüber. Ein mutiger, unangepasster Duft in jedem Fall.
BirdeeBirdee vor 5 Jahren
Hört sich nach einem Duft an, den man an den Tagen aufsprüht, wenn man sich einfach nicht entscheiden kann. :)
ProfumoProfumo vor 5 Jahren
Oha, voller Beuteschema-Alarm :-D
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Ist schon auf der Merkliste.
YataganYatagan vor 5 Jahren
Der würde mich ja am meisten von allen neuen Le Galions interessieren. Klingt toll, vor allem ich wegen der Referenz.
DuftsuchtDuftsucht vor 5 Jahren
Auf dieses Statement von dir habe ich schon gespannt gewartet! Die anderen neun Le Galions klingen auch interessant, aber dieser hier ja geradezu unwiderstehlich.