Chypre 2020

Version von 2020
Chypre (2020) von Le Galion
Chypre (2020) ist ein neues Parfum von Le Galion für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-chypre-artig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer CO2, Rosenoxid
Herznote HerznoteLilie, ägyptischer Jasmin Absolue, türkische Rose
Basisnote BasisnoteVetiver, Patchouli, Moschus, animalische Noten

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 28.05.2021.

MichHMichH vor 4 Monaten
In erster Linie sind Rose und Lilie wahrnehmbar, die Chyprenoten sind nur zu erahnen. Blumiger, femininer Freizeitduft.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Monaten
Eher blumig-grün als chyprig. Leider etwas überspitzte und scharfe Lilie und nach hinten raus müfft es ein wenig. Recht enttäuschend.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Kein Chypre. Ein klassischer Blütenduft, der mich am L´Eau d`Issey nur ohne das Aquatische erinnert. Der Name tut nix für den Duft. Fein.
MaKrMaKr vor 5 Monaten
Chypre??? Wo??? Mogelpackung! Für mich zu blumig, vor allem die Lilie stört mich. Findet aber sicher auch Freunde.
GoldGold vor 5 Monaten
Le brief: Nennen wir ihn Chypre, dann läuft's. Viele angegrünte Blumen, Patch-Musk, voilà ! "Jasmine Chic" wäre ein passender Name. Désolée
KovexKovex vor 6 Monaten
Ein weichgezeichneter moderner Chypre, der recht gefällig auf mich wirkt & weit entfernt ist von den strengen & kühlen Chypres alter Zeiten.
YataganYatagan vor 6 Monaten
Le Galion geht den Weg der postmodernen Chypres über Patch (kaum) und Moschus in der Basis (statt Moos): wässrig grün floral, hell holzig!
Sigginator06Sigginator06 vor 6 Monaten
Sorry, aber wer braucht den im Jahr 2020 (!)
Aufdringlich, extrem altbacken und kein bisschen unique. Lobeshymnen nicht nachvollziehbar.
ProfumoProfumo vor 6 Monaten
Chypre für Einsteiger: zart rosig, fein chyprig. Eher seidig, ätherisch & in dezenten Aquarelltönen gehalten. Mir zu vage & unentschlossen.
MörderbieneMörderbiene vor 6 Monaten
Bei mir keine Animalik, und für eine klassische Chypre-Struktur fehlen hesperidische Noten.
Zart gewürztes Rosengrün; apart aber unbesonders

Beliebt Le Galion

Iris (2014) von Le Galion Essence Noble von Le Galion Sang Bleu von Le Galion Special for Gentlemen (2014) von Le Galion Eau Noble (2014) von Le Galion Sortilège (1936) (Extrait) von Le Galion Vetyver (2015) von Le Galion Aesthete von Le Galion Sortilège Elixir von Le Galion Cuir von Le Galion Sortilège (2014) von Le Galion L'Âme Perdue von Le Galion Cologne Nocturne von Le Galion Snob (2014) von Le Galion Cologne (2016) von Le Galion 222 (2014) von Le Galion Whip (2014) von Le Galion Megara (Eau de Toilette) von Le Galion Bourrasque (2020) von Le Galion Tulipe von Le Galion