Keshi - Diamond River 2017

Keshi - Diamond River von Lidl
Keshi - Diamond River ist ein Parfum von Lidl für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.
Eingetragen von Marella, letzte Aktualisierung am 24.07.2017.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Ssssssst und weg ... Schade
Da ich als Düfte gerne frische Duftnoten mag, dachte ich, das wäre ein neuer Sommerduft für mich. Frisch beginnt er. Ein wenig Ananas, ein wenig Zitrone, ein Hauch Bergamotte .Schnell folgen Maiglöckchen und Seerose. Einfach schön frisch. Nase wollte nach wenigen Minuten mehr schnuppern, aber...

1 kurze Meinung zum Parfum
Sumsie2094Sumsie2094 vor 6 Jahren
Diesen tollen Duft bekam ich zum Muttertag.Ein Duft für jeden Tag und jede Gelegenheit.Leider verfliegt der Duft sehr schnell.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl Chalou (Gold) von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Suddenly Summer von Lidl Essence Victory by G. Bellini von Lidl Luxury - My Story von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Keshi - Precious Ruby von Lidl Suddenly Fleur von Lidl