Keshi - Diamond River 2017

Keshi - Diamond River von Lidl
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Lidl für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Synthetisch
Fruchtig
Würzig
Bewertungen
Duft
7.17 Bewertungen
Haltbarkeit
3.85 Bewertungen
Sillage
4.26 Bewertungen
Flakon
6.68 Bewertungen
Eingetragen von Marella, letzte Aktualisierung am 24.07.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
10
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
1  
Ssssssst und weg ... Schade
Da ich als Düfte gerne frische Duftnoten mag, dachte ich, das wäre ein neuer Sommerduft für mich. Frisch beginnt er. Ein wenig Ananas, ein wenig Zitrone, ein Hauch Bergamotte .Schnell folgen Maiglöckchen und Seerose. Einfach schön frisch. Nase wollte nach wenigen Minuten mehr schnuppern, aber da war nur noch ein Hauch nach herben Duftnoten da. Bevor ich einen Vergleich zu Cool water anstellen konnte, hatte sich der Diamanten Fluss schon verflüchtigt. Auch wenn der Preis sehr niedrig ist, immer nachsprühen ist doch recht lästig. Kann doch nicht alle 15 Minuten die Flasche zücken. Würde der Duft länger halten, wir wären Freunde geworden.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Sumsie2094Sumsie2094 vor 7 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
2
Haltbarkeit
8.5
Duft
Diesen tollen Duft bekam ich zum Muttertag.Ein Duft für jeden Tag und jede Gelegenheit.Leider verfliegt der Duft sehr schnell.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl