Keshi - Diamond River 2017

Keshi - Diamond River von Lidl
Ein Parfum von Lidl für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch
Eingetragen von Marella, letzte Aktualisierung am 24.07.2017.

Ssssssst und weg ... Schade
Da ich als Düfte gerne frische Duftnoten mag, dachte ich, das wäre ein neuer Sommerduft für mich. Frisch beginnt er. Ein wenig Ananas, ein wenig Zitrone, ein Hauch Bergamotte .Schnell folgen Maiglöckchen und Seerose. Einfach schön frisch. Nase wollte nach wenigen Minuten mehr schnuppern, aber da war nur noch ein Hauch nach herben Duftnoten da. Bevor ich einen Vergleich zu Cool water anstellen konnte, hatte sich der Diamanten Fluss schon verflüchtigt. Auch wenn der Preis sehr niedrig ist, immer nachsprühen ist doch recht lästig. Kann doch nicht alle 15 Minuten die Flasche zücken. Würde der Duft länger halten, wir wären Freunde geworden.

Sumsie2094Sumsie2094 vor 7 Jahren
Diesen tollen Duft bekam ich zum Muttertag.Ein Duft für jeden Tag und jede Gelegenheit.Leider verfliegt der Duft sehr schnell.

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl