Creations Hue: Greenify 2006

Creations Hue: Greenify von M∙A∙C
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von M∙A∙C für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist grün-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch

Duftnoten

AmberAmber FeigenblattFeigenblatt NeroliNeroli VanilleVanille VetiverVetiver
Bewertungen
Flakon
7.15 Bewertungen
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 23.03.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Aquila2110

159 Rezensionen
Aquila2110
Aquila2110
Hilfreiche Rezension 3  
Das Parfum für den Sport auf dem grünen Rasen
Ich empfinde den Duft so wie seine Verpackung bzw. sein Name ist: als „Grün“.
Sehr stark nach Gras riechend, als ob man direkt darin liegen würde. Nicht in einer Blumenwiese, sondern in einem gepflegen "englischen" Rasen, saftig und dunkelgrün, der reine "Rasenduft" ohne Blumen.
Zu Begin etwas Zitrus, dann viel "Rasenduft", der mit der Zeit etwas abgerundet wird. Vermutlich durch die Vanille, die aber nicht als einzelne Duftnote herauszuriechen ist.
Frisch und leicht, Unisex und sportlich.
Ich habe die "Greens" der Golfplätze vor Augen, ein Fußballfeld oder einen Rasentennisplatz wenn ich den Duft rieche.
Im Sommer/Frühling gut tagsüber tragbar.
Leider nicht so lange haltbar auch meiner Haut.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von M∙A∙C

Velvet Teddy von M∙A∙C Crème d'Nude von M∙A∙C Turquatic / Creations Hue: Turquatic von M∙A∙C My Heroine von M∙A∙C Ruby Woo von M∙A∙C Candy Yum-Yum von M∙A∙C Lady Danger von M∙A∙C Creations Hue: Africanimal von M∙A∙C Creations: MV1 von M∙A∙C Air of Style (Eau de Toilette) von M∙A∙C Creations: MV2 von M∙A∙C Creations Hue: Turquatic Heat von M∙A∙C Creations: MV3 von M∙A∙C Creations Hue: Naked Honey von M∙A∙C Creations Hue: Dejarose von M∙A∙C Asphalt Flower von M∙A∙C Creations Hue: Pinkaura von M∙A∙C Air of Style (Solid Perfume) von M∙A∙C Synthetic Nirvana von M∙A∙C Hyper Souk von M∙A∙C Creations Hue: C-Squeeze von M∙A∙C