Figue Aoudii (2014)

Figue Aoudii von Maison Incens
Figue Aoudii ist ein Parfum von Maison Incens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orangenblüte
Herznote HerznoteFeige, Ylang-Ylang, Veilchen, Iris, Leder, Zeder
Basisnote BasisnoteOud, Sandelholz, Amber, Moschus, Tonkin-Moschus, Zibet, Bibergeil

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 06.06.2020.

FlorAnimalik - von hinten aufgerollt
Ein trautes Duett von Feige und Oud sollten die geneigten Testerinnen und Tester an keiner Stelle erwarten. Oha, jetzt fange ich selbst schon an mit dem Von-hinten-aufrollen. Aber Figue Aoudii ist halt ein Kandidat, der sich (wenn überhaupt) sozusagen rückwärts erschließt und daher meines... Weiterlesen

TerraTerra vor 38 Tagen
Das oudig-holzig-rauchige an dem Duft versteckt sich hinter einem sehr dominanten, quitschsüßem Fruchtsalat. Gute Idee, aber nix für mich.
FloydFloyd vor 68 Tagen
Funkelt fruchtig
Das Fleisch der Feige
Kriecht über knotige Hölzer nieder
Fällt auf Fetzen von wildem Leder
Wird zu süßem Leben wieder
NikEyNikEy vor 12 Monaten
Matte Samtdecke - nebelhafter Schleier.
Frucht und süßliche Blüten auf dunklem Moschus und etwas Holz.
Leder um eine Ahnung Zibet ergänzt...
KovexKovex vor 19 Monaten
Ein Füllhorn verschiedenster Aromen und Dufteindrücke. Außergewöhnlich abwechslungsreicher Duftverlauf.
Fordernd, aber stimmig.Ich mag das.
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
Viele Feigen im Lederbeutel. Paar Blümscher und ganz viel totes Tier. Tut mir leid, aber ich finde ihn eklig. Es passt alles nicht zusammen.
Can777Can777 vor 3 Jahren
Diese Feige beiß! Feige und jede Menge Tierchen im Obstkörbchen. Man traut sich was. Schönes Label!
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Mehr Feige (Figue) als Oud (Aoudii) bei diesem Parfum – und er wird ganz trocken im Verlauf.
Für mich gut so, ganz und gar orientalisch.
PlutoPluto vor 3 Jahren
Feige, Orangenblüte, Oud, Sandelholz und...und viel drin. Fruchtiger Orientale, warm und würzig. Aber, hey Leder ist auch drin.
Der ist mir etwas zu sperrig. Sehr würzig, bitter holzig unreife Feige und animalisch kommt für meine Nase auch hin. Interessantes Konzept.
NuageNuage vor 3 Jahren
Saftigfrische, pralle Feige, leicht umkränzt mit zartseifigen Orangenblüten, eingebettet in feines Oud und duftende Hölzer. An mir nicht süß

von Joscho
von Joscho
von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Maison Incens

Cuir Erindil von Maison Incens Oud Deneii / Tabac Licorii von Maison Incens Chypre Isli von Maison Incens Santal Tislit von Maison Incens Musc Kalirii von Maison Incens Figue Eleii von Maison Incens