Figue Aoudii (2014)

Figue Aoudii von Maison Incens
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10     42 BewertungenBewertungenBewertungen
Figue Aoudii ist ein Parfum von Maison Incens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orangenblüte
Herznote HerznoteFeige, Ylang-Ylang, Veilchen, Iris, Leder, Zeder
Basisnote BasisnoteOud, Sandelholz, Amber, Moschus, Tonkin-Moschus, Zibet, Bibergeil

Bewertungen

Duft

7.2 (42 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (37 Bewertungen)

Sillage

7.0 (38 Bewertungen)

Flakon

8.2 (40 Bewertungen)
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 06.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Meggi

1019 Kommentare
Meggi
Meggi
Top Kommentar    25  
FlorAnimalik - von hinten aufgerollt
Ein trautes Duett von Feige und Oud sollten die geneigten Testerinnen und Tester an keiner Stelle erwarten. Oha, jetzt fange ich selbst schon an mit dem Von-hinten-aufrollen. Aber Figue Aoudii ist halt ein Kandidat, der sich (wenn überhaupt) sozusagen rückwärts erschließt und daher meines... Weiterlesen
16 Antworten

Statements

TerraTerra vor 38 Tagen
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Das oudig-holzig-rauchige an dem Duft versteckt sich hinter einem sehr dominanten, quitschsüßem Fruchtsalat. Gute Idee, aber nix für mich.
1 Antwort
FloydFloyd vor 68 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Funkelt fruchtig
Das Fleisch der Feige
Kriecht über knotige Hölzer nieder
Fällt auf Fetzen von wildem Leder
Wird zu süßem Leben wieder
7 Antworten
NikEyNikEy vor 12 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Matte Samtdecke - nebelhafter Schleier.
Frucht und süßliche Blüten auf dunklem Moschus und etwas Holz.
Leder um eine Ahnung Zibet ergänzt...
1 Antwort
KovexKovex vor 19 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein Füllhorn verschiedenster Aromen und Dufteindrücke. Außergewöhnlich abwechslungsreicher Duftverlauf.
Fordernd, aber stimmig.Ich mag das.
4 Antworten
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
3
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Viele Feigen im Lederbeutel. Paar Blümscher und ganz viel totes Tier. Tut mir leid, aber ich finde ihn eklig. Es passt alles nicht zusammen.
4 Antworten
Can777Can777 vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Diese Feige beiß! Feige und jede Menge Tierchen im Obstkörbchen. Man traut sich was. Schönes Label!
1 Antwort
AlöxAlöx vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Mehr Feige (Figue) als Oud (Aoudii) bei diesem Parfum – und er wird ganz trocken im Verlauf.
Für mich gut so, ganz und gar orientalisch.
PlutoPluto vor 3 Jahren
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Feige, Orangenblüte, Oud, Sandelholz und...und viel drin. Fruchtiger Orientale, warm und würzig. Aber, hey Leder ist auch drin.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Der ist mir etwas zu sperrig. Sehr würzig, bitter holzig unreife Feige und animalisch kommt für meine Nase auch hin. Interessantes Konzept.
1 Antwort
NuageNuage vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Saftigfrische, pralle Feige, leicht umkränzt mit zartseifigen Orangenblüten, eingebettet in feines Oud und duftende Hölzer. An mir nicht süß
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Joscho
von Joscho
von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Maison Incens

Cuir Erindil von Maison Incens Oud Deneii / Tabac Licorii von Maison Incens Chypre Isli von Maison Incens Santal Tislit von Maison Incens Musc Kalirii von Maison Incens Figue Eleii von Maison Incens