All of Me for Him 2012

All of Me for Him von Mandarina Duck
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.6 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Mandarina Duck für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet. Der Name bedeutet „Alles von mir”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Würzig
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
chinesische Orangechinesische Orange GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
MuskatMuskat OrangenblüteOrangenblüte PapyrusPapyrus
Basisnote Basisnote
KreuzkümmelKreuzkümmel VetiverVetiver ZederZeder
Bewertungen
Duft
5.68 Bewertungen
Haltbarkeit
4.39 Bewertungen
Sillage
4.18 Bewertungen
Flakon
4.415 Bewertungen
Eingetragen von Emrocco, letzte Aktualisierung am 30.05.2017.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
1  
Ein leicht bärbeißiger Zeitgenosse
Bei uns in Südhessen sagt man dazu mitunter auch "Knotterdippe", das ist jemand, der manchmal recht brummelig sein kann, leicht cholerisch, dem man dennoch nicht so richtig böse sein kann.
Und so einen "Charakter" rieche ich in dem vor mir stehenen Duft. .. Rack raue, etwas säuerliche Zitrusfrüchte werden dann recht schnell "zahmer" und weicher, Orangenblüte und grün- gräsrige Aromen zaubern ein leises Lächeln auf die Haut... "War nicht bös' gemeint".... vermeine ich zu riechen... versöhnlich, schön.
Das bleibt doch einige Weilchen so, ich hätte mit viel kürzerer Haltbarkeit und Sillage gerechnet...
3 bis 4 Stunden sind drin....
Doch zumEnde hin beginnt "All of Me" von Mandarina Duck nochmal leicht zu granteln, so etwa wie Enterich Donald gleichen Nachnamens in alten Walt Disney- Zeichentrick- Abenteuern.
Kreuzkümmel , ein leicht "bärbeißiges" Kraut, wird jedoch dann milde und versöhnlich durch Vetyver und Zedernholz gestimmt....
Ein nich immer sehr leichter Umgang mit diesem "Duftgenossen"....
Doch wie man es halt manchmal so kennt... immer mal wieder gern gesehen, bzw. gerochen.
Sommerhitzevertreiber an pappig heissen Tagen UND graue Winterlaunen_Tilger ist "All of me" Him übrigens auch noch...
0 Antworten
FawltyNote

1 Rezension
FawltyNote
FawltyNote
0  
Ein ganz schwaches Sommerdüftchen
Nachdem ich Mandarina Duck Men sehr genossen habe und auf der Suche nach einem Sommerduft war, habe ich kurzentschlossen zu diesem gegriffen. Die Grapefruit-Orangen-Note beim Aufsprühen ist sehr angenehm und frisch, hält allerdings nur äußerst kurz. Die Basisnoten konnte ich kaum wahrnehmen. Nach etwa einer Stunde war alles verflogen.

Angesichts der zahlreichen guten Sommerdüfte ist AoM meiner Ansicht nach leider keine Empfehlung wert.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Mandarina Duck

Black / Pure Black von Mandarina Duck Black Extreme von Mandarina Duck Let's Travel to New York for Man von Mandarina Duck Mandarina Duck Man von Mandarina Duck Mandarina Duck von Mandarina Duck The Duckers - Freedomland von Mandarina Duck The Duckers - Into the Jungle von Mandarina Duck Let's Travel To Miami for Woman von Mandarina Duck Let's Travel to New York for Woman von Mandarina Duck The Duckers - Resort Lovers von Mandarina Duck Let's Travel To Miami for Man von Mandarina Duck Let's Travel to Paris for Man von Mandarina Duck Rouge Intense von Mandarina Duck All of Me for Her von Mandarina Duck Vida Loca for Him von Mandarina Duck Cute Blue von Mandarina Duck Black & Red von Mandarina Duck Vida Loca for Her von Mandarina Duck Cool Black von Mandarina Duck Mandarina Duck for Her von Mandarina Duck