Talismans Collection - Osang 2017

Talismans Collection - Osang von Mendittorosa
Flakondesign nada for nada, Alessandro Reggioli
Talismans Collection - Osang ist ein beliebtes Parfum von Mendittorosa für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Giovanni Festa

Kopfnote KopfnoteHeliotrop, Honig, Wiesenblumen, Bockshornklee Absolue
Herznote HerznoteSzechuanpfeffer, Muskat, Labdanum, Iris, Myrrhe, Benzoe, Styrax
Basisnote BasisnoteSandelholz, Amber, Oud, Weihrauch, Perubalsam, animalischer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.08.2019.

CaligariCaligari vor 13 Monaten
Mit dem Bockshornklee die übrigen Teilnehmer erschossen. Beinnahe unnatürlich/kunststoffig. Da tröstet die dann eingepegelte Basis nur wenig
Rosie88Rosie88 vor 14 Monaten
Osang beginnt süsslich, sehr Harzig-Rauchig-würzig und für mich seeehr anstrengend...
Gegen Ende noch mehr Rauch! Und dazu kommt noch Katze!
SerenissimaSerenissima vor 19 Monaten
Trockener harziger, sehr würziger Rauch umhüllt nachhaltig und strahlt eine ganz eigene Faszination aus; für Puderduft- und Weihrauchfreunde
WurftaubeWurftaube vor 21 Monaten
Ein sehr ungewöhnlicher ambivalenter Duft. Ich rieche viel Currypulver. Die staubige Trockenheit finde ich sehr anziehend. Mir gefällt er.
GschpusiGschpusi vor 22 Monaten
Meine Güte bist Du unschön! Hast Du evtl.auch pos. Qualitäten? Nein? Du armer! Bockshornklee u. Weihrauch im toten Tier. Stinkt zum Himmel.
GandixGandix vor 2 Jahren
Harzig,pudrig,holzig der Start. Sagte ich schon harzig? Basis wie ein schöner Holzpuderduft. Basis gefällt. Aber kein Haben-Muss
SeraphimaSeraphima vor 2 Jahren
Opulenter Duft für alle, die gerne herausstechen! Schönes Dreigestirn Myrrhe, Labdanum und Weihrauch mit Honigsprenkel zwischendurch.
Der Duft geht völlig eigene Wege: harzig holzig, knisternd trocken, rauchig würzig. Das Ganze riecht wie ein alter Trockenblumenstrauß.
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Trockene Herbstgräser, Silhouetten vor dem Abendhimmel. Honigholz zu Staub zermahlen, Kaschmir angeglüht. Warm pulsierende Schutzhülle.
Obwohl alles drin ist was ich mag, überzeugt mich die Komposition leider nicht. Dem Ganzen fehlt irgendwie das Aroma und das Feuer. Nett.

von Seraphima
von Seraphima

Beliebt Mendittorosa

Odori d'Anima – Archetipo von Mendittorosa Talismans Collection - Le Mat von Mendittorosa Talismans Collection - Nettuno von Mendittorosa Odori d'Anima - Id von Mendittorosa Odori d'Anima - Alfa von Mendittorosa Odori d'Anima – Rituale von Mendittorosa Odori d'Anima – Omega von Mendittorosa Odori d'Anima – North von Mendittorosa Talismans Collection - Sirio von Mendittorosa Talismans Collection - Talento von Mendittorosa Odori d'Anima – Lacura von Mendittorosa Odori d'Anima – South von Mendittorosa Talismans Collection - Sogno Reale von Mendittorosa Odori d'Anima - Ithaka von Mendittorosa