Talismans Collection

Osang 2017

Osang von Mendittorosa
Flakondesign nada for nada, Alessandro Reggioli
Ein beliebtes Parfum von Mendittorosa für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Bockshornklee AbsolueBockshornklee Absolue HeliotropHeliotrop HonigHonig WiesenblumenWiesenblumen
BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum StyraxStyrax IrisIris MuskatMuskat MyrrheMyrrhe SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
WeihrauchWeihrauch AmberAmber animalischer Moschusanimalischer Moschus OudOud SandelholzSandelholz PerubalsamPerubalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Talismans Collection”.

ProfumoProfumo vor 3 Jahren
Ich mag Bockshornklee & Weihrauch, aber die Kombination mit zähfließendem Honig und derben Moschus lässt mich um Atem ringen. Einfach zuviel
Der Duft geht völlig eigene Wege: harzig holzig, knisternd trocken, rauchig würzig. Das Ganze riecht wie ein alter Trockenblumenstrauß.
WurftaubeWurftaube vor 5 Jahren
Ein sehr ungewöhnlicher ambivalenter Duft. Ich rieche viel Currypulver. Die staubige Trockenheit finde ich sehr anziehend. Mir gefällt er.
SergeSerge vor 12 Monaten
Ein außerordentlich besonderer, komplexer Duft: Bienenwachs, Weihrauch in balsamischer, Umgebung mit animalischen Nuancen - einzigartig.
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Meine Güte bist Du unschön! Hast Du evtl.auch pos. Qualitäten? Nein? Du armer! Bockshornklee u. Weihrauch im toten Tier. Stinkt zum Himmel.

Beliebt von Mendittorosa

Archetipo von Mendittorosa Le Mat von Mendittorosa Id von Mendittorosa Rituale von Mendittorosa Nettuno von Mendittorosa Alfa von Mendittorosa North von Mendittorosa Omega von Mendittorosa Sogno Reale von Mendittorosa Lacura von Mendittorosa Daymon von Mendittorosa Talento von Mendittorosa South von Mendittorosa Sirio von Mendittorosa Ithaka von Mendittorosa Orlo von Mendittorosa Amygdala von Mendittorosa Albatros von Mendittorosa Mauna von Mendittorosa Athanor von Mendittorosa