Talismans Collection - Osang (2017)

Talismans Collection - Osang von Mendittorosa
Flakondesign nada for nada, Alessandro Reggioli

Talismans Collection - Osang ist ein beliebtes Parfum von Mendittorosa für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Giovanni Festa

Kopfnote KopfnoteHeliotrop, Honig, Wiesenblumen, Bockshornklee Absolue
Herznote HerznoteSzechuanpfeffer, Muskat, Labdanum, Iris, Myrrhe, Benzoe, Styrax
Basisnote BasisnoteSandelholz, Amber, Oud, Weihrauch, Perubalsam, animalischer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.08.2019.

Caligari vor 174 Tagen
Mit dem Bockshornklee die übrigen Teilnehmer erschossen. Beinnahe unnatürlich/kunststoffig. Da tröstet die dann eingepegelte Basis nur wenig+3
Rosie88 vor 6 Monaten
Osang beginnt süsslich, sehr Harzig-Rauchig-würzig und für mich seeehr anstrengend...
Gegen Ende noch mehr Rauch! Und dazu kommt noch Katze!+3
Serenissima vor 11 Monaten
Trockener harziger, sehr würziger Rauch umhüllt nachhaltig und strahlt eine ganz eigene Faszination aus; für Puderduft- und Weihrauchfreunde+5
Wurftaube vor 13 Monaten
Ein sehr ungewöhnlicher ambivalenter Duft. Ich rieche viel Currypulver. Die staubige Trockenheit finde ich sehr anziehend. Mir gefällt er.+4
Gschpusi vor 15 Monaten
Meine Güte bist Du unschön! Hast Du evtl.auch pos. Qualitäten? Nein? Du armer! Bockshornklee u. Weihrauch im toten Tier. Stinkt zum Himmel.+8
Gandix vor 18 Monaten
Harzig,pudrig,holzig der Start. Sagte ich schon harzig? Basis wie ein schöner Holzpuderduft. Basis gefällt. Aber kein Haben-Muss+1
Seraphima vor 18 Monaten
Opulenter Duft für alle, die gerne herausstechen! Schönes Dreigestirn Myrrhe, Labdanum und Weihrauch mit Honigsprenkel zwischendurch.+5
Yatagan vor 23 Monaten
Der Duft geht völlig eigene Wege: harzig holzig, knisternd trocken, rauchig würzig. Das Ganze riecht wie ein alter Trockenblumenstrauß.+9
Verbena vor 23 Monaten
Trockene Herbstgräser, Silhouetten vor dem Abendhimmel. Honigholz zu Staub zermahlen, Kaschmir angeglüht. Warm pulsierende Schutzhülle.+8
Ergoproxy vor 23 Monaten
Obwohl alles drin ist was ich mag, überzeugt mich die Komposition leider nicht. Dem Ganzen fehlt irgendwie das Aroma und das Feuer. Nett.+6
Daneh vor 3 Jahren
Den Duft kenne ich (leider) nicht. Aber Osang kommt wegen dem schönen Flakon auf meine Wunschliste. Den hätte ich sehr, sehr gerne.+1
Waterbubbles vor 3 Jahren
Die haben echt immer tolle Flakons+1

von Seraphima
von Seraphima

Beliebt Mendittorosa

Odori d'Anima - Id von Mendittorosa Odori d'Anima – North von Mendittorosa Odori d'Anima – Archetipo von Mendittorosa Odori d'Anima - Alfa von Mendittorosa Odori d'Anima – Rituale von Mendittorosa Odori d'Anima – Omega von Mendittorosa Talismans Collection - Le Mat von Mendittorosa Odori d'Anima – South von Mendittorosa Talismans Collection - Nettuno von Mendittorosa Talismans Collection - Sogno Reale von Mendittorosa Odori d'Anima – Lacura von Mendittorosa Talismans Collection - Sirio von Mendittorosa Odori d'Anima - Ithaka von Mendittorosa Talismans Collection - Talento von Mendittorosa