Talismans Collection

Osang 2017

Osang von Mendittorosa
Flakondesign nada for nada, Alessandro Reggioli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 40 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Mendittorosa für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Harzig
Rauchig
Holzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Bockshornklee AbsolueBockshornklee Absolue HeliotropHeliotrop HonigHonig WiesenblumenWiesenblumen
Herznote Herznote
BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum StyraxStyrax IrisIris MuskatMuskat MyrrheMyrrhe SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Basisnote Basisnote
WeihrauchWeihrauch AmberAmber animalischer Moschusanimalischer Moschus OudOud SandelholzSandelholz PerubalsamPerubalsam

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.840 Bewertungen
Haltbarkeit
8.332 Bewertungen
Sillage
7.532 Bewertungen
Flakon
8.443 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Talismans Collection”.

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Ich mag Bockshornklee & Weihrauch, aber die Kombination mit zähfließendem Honig und derben Moschus lässt mich um Atem ringen. Einfach zuviel
5 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft geht völlig eigene Wege: harzig holzig, knisternd trocken, rauchig würzig. Das Ganze riecht wie ein alter Trockenblumenstrauß.
0 Antworten
WurftaubeWurftaube vor 5 Jahren
Ein sehr ungewöhnlicher ambivalenter Duft. Ich rieche viel Currypulver. Die staubige Trockenheit finde ich sehr anziehend. Mir gefällt er.
3 Antworten
SergeSerge vor 12 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein außerordentlich besonderer, komplexer Duft: Bienenwachs, Weihrauch in balsamischer, Umgebung mit animalischen Nuancen - einzigartig.
4 Antworten
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Meine Güte bist Du unschön! Hast Du evtl.auch pos. Qualitäten? Nein? Du armer! Bockshornklee u. Weihrauch im toten Tier. Stinkt zum Himmel.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mendittorosa

Archetipo von Mendittorosa Le Mat von Mendittorosa Id von Mendittorosa Rituale von Mendittorosa Nettuno von Mendittorosa Alfa von Mendittorosa North von Mendittorosa Omega von Mendittorosa Sogno Reale von Mendittorosa Lacura von Mendittorosa Daymon von Mendittorosa Talento von Mendittorosa South von Mendittorosa Sirio von Mendittorosa Ithaka von Mendittorosa Orlo von Mendittorosa Amygdala von Mendittorosa Albatros von Mendittorosa Mauna von Mendittorosa Athanor von Mendittorosa