Floratta in Blue

Floratta in Blue von O Boticário
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Floratta in Blue ist ein Parfum von O Boticário für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Geranie, Limette, Rose, Tee
Herznote HerznoteFrangipani, Gardenie, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vetiver, Zeder

Bewertungen

Duft

7.3 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (2 Bewertungen)

Sillage

7.3 (2 Bewertungen)

Flakon

6.7 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 21.02.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Schnuffi

213 Kommentare
Schnuffi
Schnuffi
   2  
Brasilien gegen Italien 1:0
Vor Jahren habe ich diesen Duft von meinem Mann geschenkt bekommen. Er hat ihn eigens für mich ausgesucht und von seinem Brasilienaufenthalt mitgebracht. Da war die Überaschung groß. Er hat sehr größe Ähnlichkeit mit dem lei / elle / she / ella von Emporio Armani, riecht aber um Klassen... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

SchahramSchahram vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Firmenprobe: frisch-blumig mit wunderbarer Moschus-Sandelholzbasis. Schöner Alltgsduft. Bei mir nicht orientalisch (Kommi Schnuffi )

Einordnung der Community


Beliebt O Boticário

Coffee Woman von O Boticário Coffee Woman Seduction von O Boticário Malbec von O Boticário Malbec Noir von O Boticário Quasar von O Boticário Malbec Absoluto von O Boticário Floratta in Gold von O Boticário Coffee Man Seduction von O Boticário