Field of Flowers - Gardenia Blossom 2013

Field of Flowers - Gardenia Blossom von Philosophy
Field of Flowers - Gardenia Blossom ist ein Parfum von Philosophy für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

blumige Notenblumige Noten Wald-GardenieWald-Gardenie
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.10.2016.

zeigt, was andere haben
Heute am TK Maxx Grabbelparfümtisch getestet (andere vor mir waren so frech, die Folie aufzureißen, und ist die Packung erst ruiniert, schnuppert sich's ganz ungeniert -.-).
In dieser grausligen Atmosphäre ("Kasse-3-bitte") offenbarte sich mir ein sehr frisch-sauberer, vielleicht sogar ein wenig grüner Gardenien-Duft. Keineswegs dachte ich sofort "Synthetisch" sondern eher "so könnten Gardenien riechen, ja". Und an Baiser Volé musste ich auch denken, vom Typ her sind die beiden Blüten quasi im Partnerlook unterwegs, haben sich für ein ähnliches Konzept entschieden.
Gekauft habe ich ihn mir nicht, obwohl günstig zu haben, denn es entwickelte sich nichts weiter, wurde nur noch etwas seifiger. So sauber und kühl, fand ich ihn nicht passend für mich.
Zu Hause habe ich nochmal mit meinem Baiser Volé Teststreifen von gestern verglichen: dieser entwickelte eine geringe Wärme und Süße und schneidet nun im Vergleich viel besser ab.
Die Haltbarkeit und Sillage sind auch schwächer.

Aber wer bei Lilien leider an Friedhof denken muss und Seifen- oder frische Wäsche-Düfte mag, sollte den mal probieren.

Beliebt von Philosophy

Amazing Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream Warm Cashmere von Philosophy Pure Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Amazing Grace Ballet Rose von Philosophy Unconditional Love von Philosophy Baby Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Amen von Philosophy Pure Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Inner Grace von Philosophy Live Joyously von Philosophy Amazing Grace Nutcracker Edition von Philosophy Amazing Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Falling In Love (Eau de Toilette) von Philosophy Amazing Grace Magnolia von Philosophy The Tea Party - Pure Honey von Philosophy Falling In Love (Eau de Parfum) von Philosophy Living Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream Soft Suede von Philosophy Pure Grace Nude Rose von Philosophy