Agua Brava Sea Power 2001 After Shave

Agua Brava Sea Power (After Shave) von Puig
Flakondesign André Ricard
Agua Brava Sea Power (After Shave) ist ein Parfum von Puig für Herren und erschien im Jahr 2001. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine ZitronenblattZitronenblatt
maritime Notenmaritime Noten
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 22.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Agua Brava Sea Power (Eau de Toilette) von Puig, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Puig

Quorum (Eau de Toilette) von Puig Agua Brava (Eau de Cologne) von Puig Quorum Silver (Eau de Toilette) von Puig Agua Lavanda von Puig Aqua Quorum (Eau de Toilette) von Puig Sybaris (Eau de Toilette) von Puig Estivalia von Puig Agua Brava Azul von Puig Azur von Puig Vetiver de Puig (Eau de Toilette) von Puig Quorum (After Shave) von Puig Boston Man (Eau de Toilette) von Puig Thaïs von Puig Agua Brava (After Shave) von Puig Rasgo (Eau de Toilette) von Puig Boomerang (Eau de Toilette) von Puig Sport Man Free von Puig Quorum Silver (After Shave) von Puig Brummel Coupé von Puig Agua Brava Sea Power (Eau de Toilette) von Puig Agua Noble von Puig