White Collection - Miss Betty Vair 2015

White Collection - Miss Betty Vair von Santi Burgas
Ein Parfum von Santi Burgas für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

weißer Moschusweißer Moschus EukalyptusEukalyptus indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MuskatMuskat spanische Zitronespanische Zitrone JasminJasmin Java-VetiverJava-Vetiver EichenmoosEichenmoos

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.

Gimme hope Joanna
Das Haus Santi Burgas, welches ich bereits durch ein Wanderpaket ihrer ersten Kollektion kennengelernt habe, hat nachgelegt und präsentiert ihre "White Collection" mit vier neuen Düften.

Zu Miss Betty Vair findet sich folgender Text auf der Homepage:
Ihre tiefen Wurzeln porträtieren Anstrengung und Ausdauer.
Ihre Tränen des Leidens sind im Gesicht eingraviert.
Ihre Haltung der Hingabe strahlt Ruhe aus.
Ihr Lächeln vermittelt Freude und Glück und versichert, dass man nie enttäuscht wird.
Miss Betty Vair bringt einem Hoffnung.

Klare und schöne Worte, die der Duft leider nicht erfüllt.
Er startet mit einer zarten Veilchennote, begleitet von einer aquatischen Frische, die, wenn auch nicht in dieser Dichte, bereits in Lôtree Verwendung gefunden hat.
Assoziationen von Klippenspringern mit Veilchensträußen in Händen und Samstagsbädern in Algemarin tun sich auf und bleiben, bis sich eine zarte Würze dazu gesellt.
Muskat wird hier genannt, mag sein, aber auch etwas holziges schleicht sich heran und lassen Viola verblassen und auch die Frische wird nun endlich leiser.
Vetiver ist's, das den Duft zu einem versöhnlichen Ende bringt und Hoffnung macht auf bessere Kreationen mit Herzblut und Leidenschaft, wenn vielleicht auch nicht unbedingt aus dem Haus mit der Ameise im Wappen.

MondhexeMondhexe vor 5 Jahren
startet schräg, blumig und anstrengend. Prinzipiell bei mir schwierig. Wird aber dann zum netten femininen Duft - etwas langweilig :(
Sommer2014Sommer2014 vor 8 Jahren
Ich rieche vetiver, Veilchen und Moschus. Ich finde der duftet sehr schön. Gefällt mir sehr. Elegant
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Ein leicht lakritziger, rauchiger Veilchenpastillenduft, gourmandig, holzig-harzig, leicht bitter, gefällt mir.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Ein süßer Moschusduft, der eher feminin ist. Anfangs rieche ich Anis, auch wenn dies nicht angegeben ist.
GoldGold vor 7 Jahren
Weicher, pudrig - wolkig -wattiger Duft, wat willst 'e mehr. Richtig schön.

Beliebt von Santi Burgas

Palindrome II von Santi Burgas Primal Waters - TDM: Torroella de Montgrí von Santi Burgas Palindrome I von Santi Burgas Lôant Collection - Lôvann von Santi Burgas White Collection - ÔIKB von Santi Burgas Santi Burgas von Santi Burgas White Collection - Eau Dadà von Santi Burgas Lôant Collection - Lôrose von Santi Burgas Primal Waters - ADH: Aroma de Hormiguero von Santi Burgas White Collection - Oud de Burgas von Santi Burgas White Collection - Flaming Red von Santi Burgas Palindrome III von Santi Burgas Lôant Collection - Lôtree von Santi Burgas Lôant Collection - Lôjazz von Santi Burgas Lôant Collection - Lôant von Santi Burgas Lôant Collection - Lôbitt von Santi Burgas Primal Waters - NYC: New York City von Santi Burgas Lôant Collection - Lômusk von Santi Burgas Lôant Collection - Lôence von Santi Burgas White Collection - Egnaro von Santi Burgas