Fantasy Forever 2014

Fantasy Forever von Sergio Tacchini
Fantasy Forever ist ein Parfum von Sergio Tacchini für Damen und erschien im Jahr 2014. Es wird von Desire Fragrances Inc. / Apple Beauty / First American Brands vermarktet.

BergamotteBergamotte HeidelbeereHeidelbeere WildroseWildrose
JasminJasmin SandelholzSandelholz weiße Zederweiße Zeder
kristallines Mooskristallines Moos MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.02.2021.

ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Ich erschnupper hier e.kleines,knackiges u.fast knallgrünes Äpfelchen,das gerade vom Baum i.Gras gefallen ist.Leicht,frisch,dezent,grün,mmh.

Beliebt von Sergio Tacchini

Sergio Tacchini (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Club for Her von Sergio Tacchini O•Zone Woman von Sergio Tacchini Uomo (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Club (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini O•Zone Man (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Pure Black von Sergio Tacchini Stile (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Sport Extreme (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Smash von Sergio Tacchini With Style (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Pacific Blue von Sergio Tacchini Donna von Sergio Tacchini Club Edition Monte-Carlo von Sergio Tacchini I ♥ Italy for Him von Sergio Tacchini Always With You von Sergio Tacchini Active Water (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Stile Donna von Sergio Tacchini Precious Pink von Sergio Tacchini I ♥ Italy for Her von Sergio Tacchini