Uomo 1996 Eau de Toilette

Uomo (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini
Flakondesign Coda
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 24 Bewertungen
Ein Parfum von Sergio Tacchini für Herren, erschienen im Jahr 1996. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Würzig
Holzig
Blumig
Bewertungen
Duft
7.024 Bewertungen
Haltbarkeit
6.521 Bewertungen
Sillage
5.720 Bewertungen
Flakon
6.521 Bewertungen
Eingetragen von Osssi, letzte Aktualisierung am 15.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Stinki

44 Rezensionen
Stinki
Stinki
3  
ich garantiere (Aldehyd-Blumen)
dass dies der grünste (rein grün) und natürlichste aquatische Duft ist, den ich kenne. Ich mag eigentlich grundsätzlich keine aquatischen Düfte, aber habe mir diesen blind bestellt, da ich ST mag. Ich wurde nicht enttäuscht. Er ist nichts grossartiges, flamboyantes und hier wird auch das Rad nicht neu erfunden. Dennoch; jeder andere mir bekannte aquatische Duft hat was synthetisches für mich und dieser hier nicht und das ist ungewöhnlich. Wie er riecht: modern, melonig-grün, aquatisch, zitronengras/verbene/vetiverig leicht, sommerlich und sehr frisch, recht präsent und männlich aktiv. Wie ein mit natürlichen Zutaten hergestellter high end WC Stein - ich find das gut, manchmal.
Achtung; er kommt in einem Glas Flakon, der, glaube ich, schwerer ist als ne leere Dimple Whiskey Flasche und er kostet nur noch die Hälfte einer vollen.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
TrogirTrogir vor 9 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Bodenreiniger?
WC-Stein!
Später gesellen sich noch etwas Moschus & Holz dazu.
Zu retten ist da aber nichts mehr.
2 Antworten
AshtonAshton vor 10 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eindeutig der jüngere und frischere Bruder von Sergio Tacchini 1987. Beide haben dieselbe DNA
2 Antworten
ColumbusColumbus vor 2 Jahren
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, rund, etwas seifig, angenehm, unaufdringlich. Hat die Zitrusfrische vom K-Classic Bodenreiniger, zum Glück am WC-Stein knapp vorbei.
0 Antworten
SnifffSnifff vor 6 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eine diffuse Gemengelage an "frisch-würzigen Zutaten". Ich meine ein Hauch Feige zu riechen. Heller, frischer Duft. Aber nix besonderes.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Sergio Tacchini

Sergio Tacchini (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Club for Her von Sergio Tacchini O•Zone Woman von Sergio Tacchini Club (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini O•Zone Man (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Pure Black von Sergio Tacchini Stile (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Sport Extreme (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Smash von Sergio Tacchini With Style (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Pacific Blue von Sergio Tacchini Donna von Sergio Tacchini Club Edition Monte-Carlo von Sergio Tacchini I ♥ Italy for Him von Sergio Tacchini Always With You von Sergio Tacchini Active Water (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Stile Donna von Sergio Tacchini Precious Pink von Sergio Tacchini Fantasy Forever von Sergio Tacchini I ♥ Italy for Her von Sergio Tacchini