Sergio Tacchini 1987 After Shave Lotion

Sergio Tacchini (After Shave Lotion) von Sergio Tacchini
Flakondesign Macchi
Sergio Tacchini (After Shave Lotion) ist ein Parfum von Sergio Tacchini für Herren und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist synthetisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LimetteLimette BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke RosmarinRosmarin
ZitronenblattZitronenblatt MaiglöckchenMaiglöckchen LavendelLavendel
SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 13.03.2017.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Sergio Tacchini (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Sergio Tacchini

Sergio Tacchini (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Club for Her von Sergio Tacchini O•Zone Woman von Sergio Tacchini Uomo (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Club (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini O•Zone Man (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Pure Black von Sergio Tacchini Stile (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Sport Extreme (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Smash von Sergio Tacchini With Style (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Pacific Blue von Sergio Tacchini Donna von Sergio Tacchini Club Edition Monte-Carlo von Sergio Tacchini I ♥ Italy for Him von Sergio Tacchini Always With You von Sergio Tacchini Active Water (Eau de Toilette) von Sergio Tacchini Stile Donna von Sergio Tacchini Precious Pink von Sergio Tacchini Fantasy Forever von Sergio Tacchini I ♥ Italy for Her von Sergio Tacchini