LZ Artisan Collection - Palomino 2007

LZ Artisan Collection - Palomino von Soivohle
Flakondesign Liz Zorn
LZ Artisan Collection - Palomino ist ein Parfum von Soivohle für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist würzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

AmberAmber CabreuvaCabreuva FrangipaniFrangipani GalbanumGalbanum GewürznelkeGewürznelke GranatapfelGranatapfel MoschusMoschus MuskatellersalbeiMuskatellersalbei SandelholzSandelholz VanilleVanille VeilchenVeilchen WacholderWacholder ZederZeder ZimtZimt

Eingetragen von Silverfire, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Beliebt von Soivohle

Amun Re - The Tears of Ra von Soivohle Carpathian Oud von Soivohle Meerschaum von Soivohle Underworld von Soivohle Burnt Pyrrole / Amberene von Soivohle Oolong Mountain Ti von Soivohle Cumberland Ti von Soivohle Grand Canyon von Soivohle Raspberries & Black Pepper von Soivohle Tobacco & Tulle von Soivohle Pink Praline von Soivohle Alchemist Series - Twelve Keys von Soivohle Alchemist Series - Paracelsus von Soivohle Chrysalis von Soivohle Oudh Lacquer von Soivohle Ambre Rayonner von Soivohle Marcco von Soivohle Harbinger von Soivohle Peche et Vert von Soivohle Leather Krem von Soivohle