Truffe Blanche (2017)

Truffe Blanche von Sultan Pasha Attars
Angebote
Angebote

Suchen bei

9.0 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Truffe Blanche ist ein limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMeyer-Zitrone, Blutorange, Bergamotte, Lavendel, Birke, Gewürze
Herznote Herznoteweißer Albatrüffel, Damaszener-Rose, Jasminum grandiflorum, Irisbutter
Basisnote Basisnoteweiße Ambra, Mysore-Sandelholz, Zibet, Moschus, Opoponax, Guajakholz, Honig, Patchouli, Siam-Benzoe, Tonkabohne, tahitianische Vanille, Madagaskar-Vanille

Bewertungen

Duft

9.0 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (6 Bewertungen)

Sillage

7.8 (6 Bewertungen)

Flakon

7.4 (5 Bewertungen)
Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 19.01.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 6.0 10.0/10
Verbeene

176 Kommentare
Verbeene
Verbeene
Sehr hilfreicher Kommentar    5
der leise schatten der rose
die frisch-vollmundige eröffnung lässt schon überraschungen durchblitzen: birke und gewürznoten drehen die kopfnote ins unerwartete. und nun: was für eine grandiose idee: die hellsprühenden blütennoten von rose und jasmin mit einem erdig-animalischen feinen und durchsichtigen schatten von... Weiterlesen
5.0 7.0 9.0 8.0/10
Angua

1333 Kommentare
Angua
Angua
Erstklassiger Kommentar   
Nicht giftig
Wenn ich jemandem erklären sollte, wie Trüffel im Allgemeinen oder speziell Alba-Trüffel riechen, müsste ich vollständig passen und würde lakonisch auf ein „na, wahrscheinlich wie Pilze halt so riechen“, ausweichen. Ich weiß es nicht. Meine Speisegewohnheiten sind nicht so vornehm. Auf... Weiterlesen
7 Antworten

Einordnung der Community