Truffe Blanche 2017

Truffe Blanche von Sultan Pasha Attars
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 16 Bewertungen
Truffe Blanche ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Orientalisch
Blumig
Cremig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel Meyer-ZitroneMeyer-Zitrone BergamotteBergamotte BirkeBirke BlutorangeBlutorange GewürzeGewürze
Herznote Herznote
Damaszener-RoseDamaszener-Rose IrisbutterIrisbutter Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum weiße Alba-Trüffelweiße Alba-Trüffel
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli Siam-BenzoeSiam-Benzoe Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz GuajakholzGuajakholz HonigHonig Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille MoschusMoschus OpoponaxOpoponax Tahiti-VanilleTahiti-Vanille TonkabohneTonkabohne weiße Ambraweiße Ambra ZibetZibet

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
8.616 Bewertungen
Haltbarkeit
7.711 Bewertungen
Sillage
7.811 Bewertungen
Flakon
8.311 Bewertungen
Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 25.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Verbeene

225 Rezensionen
Verbeene
Verbeene
Sehr hilfreiche Rezension 5  
der leise schatten der rose
die frisch-vollmundige eröffnung lässt schon überraschungen durchblitzen: birke und gewürznoten drehen die kopfnote ins unerwartete.
und nun:
was für eine grandiose idee: die hellsprühenden blütennoten von rose und jasmin mit einem erdig-animalischen feinen und durchsichtigen schatten von trüffel zu unterlegen!
der duft dehnt sich vertikal: die blütennoten streben auf der restfrische von jasmin nach oben, der leise trüffelschatten zieht nach unten.
du dehnst dich innerlich mit...
um dann später vollständig zufrieden und beruhigt in eine würzig-frische-harzig-animalische basis zu sinken, die harmonischer nicht sein könnte.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich such es, und find es.
Das Zibet,
auf Opponax schwimmend.
Die Blumen längst gefressen,
reibt es sich am Holz.
Betörend weich.
19 Antworten
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Eine Melange aus Rosa, Jasmin und weißen Trüffeln, versüßt durch Honig, Vanille und Tonkabohne; Hölzer und Harze flüstern nur. Zu blumig!
0 Antworten
CaligariCaligari vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Fundgrube und Kaleidoskop unterschiedlichster Duftnoten. Nicht meins, aber so ziemlich der vielfältigste Duft, den ich je gerochen habe.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sultan Pasha Attars

Tabac Grande von Sultan Pasha Attars Café Ambre Noir von Sultan Pasha Attars Fougère Noire von Sultan Pasha Attars Aurum d'Angkhor von Sultan Pasha Attars Juriah von Sultan Pasha Attars Irisoir von Sultan Pasha Attars Basmati Rose von Sultan Pasha Attars Cheval d'Arabie von Sultan Pasha Attars L'Heure D'Or von Sultan Pasha Attars Al Hareem von Sultan Pasha Attars Encens Chypre von Sultan Pasha Attars Chypre Narcisse von Sultan Pasha Attars Âme Sombre Grade 1 von Sultan Pasha Attars Cuirlilas von Sultan Pasha Attars Le Rayon Vert von Sultan Pasha Attars Rêve Narcotique von Sultan Pasha Attars Tabacaurum von Sultan Pasha Attars Étude en Fougère von Sultan Pasha Attars Oud Douce Amère von Sultan Pasha Attars Sohan d'Iris von Sultan Pasha Attars Dewaniya von Sultan Pasha Attars