Truffe Blanche 2017

Truffe Blanche von Sultan Pasha Attars
Truffe Blanche ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

LavendelLavendel Meyer-ZitroneMeyer-Zitrone BergamotteBergamotte BirkeBirke BlutorangeBlutorange GewürzeGewürze
Damaszener-RoseDamaszener-Rose IrisbutterIrisbutter Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum weiße Alba-Trüffelweiße Alba-Trüffel
PatchouliPatchouli Siam-BenzoeSiam-Benzoe Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz GuajakholzGuajakholz HonigHonig Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille MoschusMoschus OpoponaxOpoponax Tahiti-VanilleTahiti-Vanille TonkabohneTonkabohne weiße Ambraweiße Ambra ZibetZibet

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 25.10.2023.

Verbeene
der leise schatten der rose
die frisch-vollmundige eröffnung lässt schon überraschungen durchblitzen: birke und gewürznoten drehen die kopfnote ins unerwartete.
und nun:
was für eine grandiose idee: die hellsprühenden blütennoten von rose und jasmin mit einem erdig-animalischen feinen und durchsichtigen schatten von trüffel zu unterlegen!
der duft dehnt sich vertikal: die blütennoten streben auf der restfrische von jasmin nach oben, der leise trüffelschatten zieht nach unten.
du dehnst dich innerlich mit...
um dann später vollständig zufrieden und beruhigt in eine würzig-frische-harzig-animalische basis zu sinken, die harmonischer nicht sein könnte.

GandixGandix vor 2 Jahren
Ich such es, und find es.
Das Zibet,
auf Opponax schwimmend.
Die Blumen längst gefressen,
reibt es sich am Holz.
Betörend weich.
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Eine Melange aus Rosa, Jasmin und weißen Trüffeln, versüßt durch Honig, Vanille und Tonkabohne; Hölzer und Harze flüstern nur. Zu blumig!
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Fundgrube und Kaleidoskop unterschiedlichster Duftnoten. Nicht meins, aber so ziemlich der vielfältigste Duft, den ich je gerochen habe.

Beliebt von Sultan Pasha Attars

Tabac Grande von Sultan Pasha Attars Café Ambre Noir von Sultan Pasha Attars Fougère Noire von Sultan Pasha Attars Aurum d'Angkhor von Sultan Pasha Attars Juriah von Sultan Pasha Attars Irisoir von Sultan Pasha Attars Basmati Rose von Sultan Pasha Attars Cheval d'Arabie von Sultan Pasha Attars L'Heure D'Or von Sultan Pasha Attars Al Hareem von Sultan Pasha Attars Encens Chypre von Sultan Pasha Attars Chypre Narcisse von Sultan Pasha Attars Âme Sombre Grade 1 von Sultan Pasha Attars Cuirlilas von Sultan Pasha Attars Le Rayon Vert von Sultan Pasha Attars Rêve Narcotique von Sultan Pasha Attars Tabacaurum von Sultan Pasha Attars Étude en Fougère von Sultan Pasha Attars Oud Douce Amère von Sultan Pasha Attars Sohan d'Iris von Sultan Pasha Attars Dewaniya von Sultan Pasha Attars