Swarovski Edition 2012

Version von 2012
Swarovski Edition (2012) von Swarovski
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 16 Bewertungen
Swarovski Edition (2012) ist ein Parfum von Swarovski für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ClementineClementine JohannisbeermarmeladeJohannisbeermarmelade
Herznote Herznote
GardenieGardenie WildroseWildrose
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.916 Bewertungen
Haltbarkeit
6.313 Bewertungen
Sillage
5.713 Bewertungen
Flakon
7.122 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.10.2019.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 4  
Geheimtipp
Gestern schlug ich mich, umtost von Menschenmassen, zu meinem Duftdealer durch, denn die Mama hat morgen Geburtstag, und da soll es etwas Besonderes für sie sein.

Der liebe Andreas fischte aus seinem " Duftmeer " einen äußerst schönen Flakon heraus - cremfarben, mit geprägtem Krokoeinsatz und mit glitzernden Swarovskisteinchen besetzt.
Sehr ausgefallen - und sehr hübsch!

Und auch der Duft ist die reine Freude.
Die frisch - süßliche Mandarine schafft sofort einen klaren Kopf, der mir von dem regen Treiben auf dem Trödel etwas schwirrte.
Die herbere Johannisbeermarmelade ist verführerisch lecker - und naturgetreu getroffen.
Auch Gardenie und Wildrose legen sich zart und natürlich darüber, und fügen einen Hauch Eleganz hinzu.
Aber der Duft bleibt leger und liebenswert.
So wie meine Mama.
Die Zeder haucht leicht darüber hinweg, und manifestiert den dezent exclusiven Eindruck.

Ich bin echt beeindruckt von der positiven, zugewandten Aussage von Edition.
Ein Sympathieträger - und ein Geheimtipp, denn er war mir bis dato unbekannt.

Ich dankte Andreas für diese " Offenbarung ", und habe natürlich auch einen Flakon für mich bestellt.
1 Antwort
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Perfumista

22 Rezensionen
Perfumista
Perfumista
Hilfreiche Rezension 2  
Treuer Begleiter für den ganzen Tag
Ich habe den Duft zu Weihnachten geschenkt bekommen. Dennoch würde ich ihn eher in der warmen Jahreszeit bevorzugen. Er ist blumig, ganz leicht süßlich, aber auch frisch. Trotz seiner scheinbaren Leichtigkeit hat er eine sehr gute Haftung (jedenfalls bei mir). Bezaubernd ist die Aufmachung in Form einer Clutch, der diese Sonderedition aus dem Hause Swarovski ja auch ihren Namen verdankt. Der in gold gehaltene Teil, der im Schlangendruck geprägt ist, ist zudem auch noch mit Swarovskisteinchen besetzt. Wirklich sehr apart und etwas ganz Außergewöhnliches. Die Kappe des Flacons ist in Herzform - ein weiteres sehr schönes und originelles Attribut. Daher 100 Punkte für die Aufmachung! Aber auch der Inhalt kann durchaus mithalten und sich sehen, bzw. schnuppern lassen.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GoldGold vor 8 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Netter, harmloser Fruity-Floral, bleibt nicht in Erinnerung, zu banale Frisch-Blumigkeit. Aufmachung besser als Duft. 19€ TKMAXX/April 16
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Swarovski

Aura (Eau de Parfum) von Swarovski Miss Aura von Swarovski Aura (Eau de Toilette) von Swarovski Swarovski Edition (2014) von Swarovski Aura Love Collection (Eau de Toilette Légère) von Swarovski Aura (Eau de Parfum Intense) von Swarovski Aura Collection Mariage (Eau de Toilette Légère) von Swarovski Aura Collection Incandescente von Swarovski Aura (Extrait de Parfum) von Swarovski Aura Collection Mariage (Brume Cheveux) von Swarovski Aura (Brume Cheveux) von Swarovski Aura Collection Incandescente Bijou Parfumé Crystal Concrete (Parfum Solide Pailleté) von Swarovski