Aura Love Collection 2013 Eau de Toilette Légère

Aura Love Collection (Eau de Toilette Légère) von Swarovski
Kontrovers bewertete Haltbarkeit

Ein limitiertes Parfum von Swarovski für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.
Limitierte Edition

FreesieFreesie PhysalisPhysalis
LilieLilie RoseRose
weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.10.2019.

blumiger zarter Elfenduft
Falls jemand den normalen "Aura" kennt: Diese LE ist eine deutlich zartere Version!

Die einzelnen Noten kann ich ehrlich gesagt nicht herausriechen.
Der Duft umschmeichelt mich tatsächlich wie eine weiche sanfte blumige Aura - fast meint man einen zarten Schleier zu tragen. Er verblasst zu einem wundervollen skinnigen Hauch aus weißem Moschus und Sandelholz.
Einen solchen Duft würden Elfen tragen - nicht wirklich fassbar, aber dennoch mit unmerklich verführerischer Wirkung.
Perfekt, um ihn täglich zu tragen (oder für ruhige Momente zu zweit ;-) ), denn der Duft ist viel zu dezent für den großen Auftritt. Genau richtig, wenn man sich zart und ätherisch fühlt und einem nach einem verträumten Tag ist.

Leider, leider ist er limitiert *schnief* Daher musste direkt ein Flakon bei mir einziehen.

Beliebt von Swarovski

Aura (Eau de Parfum) von Swarovski Miss Aura von Swarovski Aura (Eau de Toilette) von Swarovski Swarovski Edition (2012) von Swarovski Swarovski Edition (2014) von Swarovski Aura (Eau de Parfum Intense) von Swarovski Aura Collection Mariage (Eau de Toilette Légère) von Swarovski Aura Collection Incandescente von Swarovski Aura (Extrait de Parfum) von Swarovski Aura Collection Mariage (Brume Cheveux) von Swarovski Aura (Brume Cheveux) von Swarovski Aura Collection Incandescente Bijou Parfumé Crystal Concrete (Parfum Solide Pailleté) von Swarovski