Fig My Love 2016

Fig My Love von The Zoo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von The Zoo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Feige, meine Liebe”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Fruchtig
Würzig
Holzig

Duftnoten

FeigeFeige

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.420 Bewertungen
Haltbarkeit
7.513 Bewertungen
Sillage
7.013 Bewertungen
Flakon
6.113 Bewertungen
Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 30.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
SebastianM

46 Rezensionen
SebastianM
SebastianM
3  
Schlicht
Dramatische Eröffnung mit unreifen grünen Feigen, und zerriebenen Feigenblättern. Hat was Chemisches. Und ist ein bisschen laut. Später wird der Duft dann etwas kokosnussiger, an Sonnenmilch erinnernd. Das bleibt so, zusammen mit leicht milchiger Feige, bis es zum Schluss noch ein klein wenig erdiger wird. Ziemlich schlicht montiert. Unaufregend.
0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Völlig unsüße grüne Feige und Minze: nicht mehr und nicht weniger und das ist ganz schön viel, wenn das so gut zusammen passt wie hier!
5 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Fig is not my love.
Aber Fig ist gut für dich, wenn du starke Feige magst u. Ausdauer schätzst. Es passiert nicht viel. Außer eben Fig.
9 Antworten
MefunxMefunx vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Art Feige, die mir fast aus der Nase staubt: holzig, unreif, auf minzig-knarzigem Blattwerk, von Kokosmilch nur zart gebunden. Gelungen!
8 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diese grüne, staubig-harte, weisspflanzenmilchige, halsstarrige, mutige Feige entschied sich nun doch gegen Stacheln und für Kokosmilde.
6 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Von Vorne bis Hinten ein Feigenduft. Der Start ist grünlich-scharf, wir dann immer cremiger, ohne je süß oder kokoslastig zu werden. Fein.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von The Zoo

Club Design / Scent Tattoo von The Zoo No Perfume von The Zoo Everlasting von The Zoo Smile & Shine von The Zoo Tubereuse Organique von The Zoo Rhubarb My Love von The Zoo Vetyver Rain Skin von The Zoo Amber Classico Modern von The Zoo Carré Blanc von The Zoo Community von The Zoo Sailors von The Zoo Louis von The Zoo Spacewood von The Zoo Dangerous Curves von The Zoo