Florence 2006Eau de Parfum

Florence (Eau de Parfum) von Tocca
Florence (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Tocca für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Grapefruitblatt
Herznote HerznoteGardenie, Veilchen, blaue Iris
Basisnote BasisnoteMoschus, helle Hölzer

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 14.01.2021.

Florence, meine "Blütenfreundin"
Lass mich dich entführen in meinen Garten. Weit weg vom Trubel der Stadt sitzen wir zusammen auf der Terasse und genießen einen Pfirsichtee, während wir einem quirligen Mädchen dabei zuschauen, wie es sich auf der Obstwiese vergnügt. Darf ich vorstellen: Das ist Florence, Nachbarskind der... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Lieblicher Blütentraum (Tuberose & Gardenie) Äpfel & Birnen im Auftakt. Sehr intensiv, gute Haltbarkeit. Wunderschöner nostalgischer Flakon.
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Man läuft über eine grüne Sommerwiese und bestaunt die Schmetterlinge - das ist für mich die olfaktorische Übersetzung des Duftes.

von Lorilavira
von Lorilavira

Beliebt Tocca

Stella (Eau de Parfum) von Tocca Bianca (Eau de Parfum) von Tocca Violette von Tocca Cleopatra (Eau de Parfum) von Tocca Giulietta (Eau de Parfum) von Tocca Graciella von Tocca Brigitte (Eau de Parfum) von Tocca Colette (Eau de Parfum) von Tocca Margaux von Tocca Simone von Tocca Liliana von Tocca Emelia von Tocca Aqua Profumata Salina von Tocca Touch von Tocca