Savane' Oud 2012

Savane' Oud von Torre of Tuscany
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.6 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Torre of Tuscany für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Rauchig
Synthetisch
Würzig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Buschgras
Herznote Herznote
MimoseMimose OrchideeOrchidee
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli GewürzeGewürze OudOud

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.614 Bewertungen
Haltbarkeit
6.713 Bewertungen
Sillage
6.012 Bewertungen
Flakon
7.714 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.08.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
6
Sillage
7.5
Haltbarkeit
2
Duft
Aupiedleve

1 Rezension
Aupiedleve
Aupiedleve
Hilfreiche Rezension 8  
Friedhof der Bitterstoffe
Ein kräuterschnapsiger Auftakt, und schon bin ich in einer kalten und sehr schlecht belüfteten Höhlenwelt gelandet, in der irgendwo seit Jahrhunderten eine Fackel vor sich hinkokelt. Ich folge ihrem schwachen Schein und gelange in die mit schwefeligem Rauch erfüllte unterirdische Grabkammer. Leicht benebelt fühle ich eine subtile existentielle Panik in mir aufsteigen. Endlich ins Freie entkommen stehe ich im Regen mitten in der Nacht auf dem Friedhof vor einem riesigen Komposthaufen. Das durchdringende Aroma floraler Verwesung, vermischt mit etwas, das an Teebaumöl und/oder Dispersionsfarbe erinnert, nötigt mich dringend, diese psychedelische Erfahrung zu beenden. Nach Notwaschung des Handgelenks verbleibt dann noch ein laues Lüftchen holziger Harmlosigkeit. Für Freunde synthetischer Fäulnis.
2 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Ich habe ja viel Spaß an Avantgarde-Experimenten und kaum tragbaren "Gerüchen": Das hier aber riecht wie Giftmüll aus der Plastikproduktion.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht schräger Blumenduft mit einem leichten Hang zum Tierkäfig. Die Mimose kommt recht deutlich durch und die Süße wirkt ambriert.
2 Antworten
DasguteLebenDasguteLeben vor 8 Jahren
Fäkal-Lack in Hochverdünnung. Ein schlechter Scherz.
0 Antworten
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Äußerst krautiger Duft, Möbelpolitur, Lack oder schuhcremig, bitter+strenges rauchiges Oud, wie verbrannte Savanne. Pyramide hier geändert.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Torre of Tuscany

Corpi Caldi von Torre of Tuscany Berkana von Torre of Tuscany Vetiver Moderno von Torre of Tuscany Colonia Toscana von Torre of Tuscany Muschio Marino von Torre of Tuscany Dolce Narciso von Torre of Tuscany Mughetto Verde von Torre of Tuscany Colonia Esperidea von Torre of Tuscany