Bombshell Seduction 2018 Eau de Parfum

Version von 2018
Bombshell Seduction (2018) (Eau de Parfum) von Victoria's Secret
Bombshell Seduction (2018) (Eau de Parfum) ist ein limitiertes Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

MoschusMoschus SalbeiSalbei TuberoseTuberose
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.03.2023.

Neue unbenutzte weiße Bettwäsche im Hotelzimmer
Dieser Duft mit dem vielversprechenden Namen Bombshell Seduction (2018) Eau de Parfum gibt für mich den Eindruck der blütenweißen, neuen Bettwäsche in einem mit hellen Möbeln eingerichteten Hotelzimmer wieder. Die Halogenlampen spenden nach Einbruch der Nacht sanftes Licht. Ebenso sanft ist der grün-lieblich-zitrische Auftakt mit Salbei, der flugs in eine cremig-zärtliche Tuberose übergeht. Nichts an der Tuberose ist hier kaugummiartig oder penetrant. Ebenso sanft wie der Moschus die cremig-weiße Tuberose bettet, bettet dich das ultrasanfte Daunenbett der Hotelsuite.
Immer wieder blitzt der Salbei keck hervor, sich langsam auf die Nacht vorbereitend.
In dieser Nacht kann viel passieren....

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret