Aguas Masculinas - N°6 Elegancia Natural 2018

Aguas Masculinas - N°6 Elegancia Natural von Victorio & Lucchino
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Victorio & Lucchino für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird von Puig vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Würzig
Holzig
Animalisch
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KardamomKardamom weißer Pfefferweißer Pfeffer
Herznote Herznote
HolzHolz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli RosengeranieRosengeranie weiße Zederweiße Zeder
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.83 Bewertungen
Haltbarkeit
7.03 Bewertungen
Sillage
6.73 Bewertungen
Flakon
6.611 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.03.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 2  
Kanthölzer am Rande der Nische...
Es ist wie mit einem neuen Schiff, das aus Holz gebaut wurde und nur einmal schon mit Gewürzen und Erde aus exotischen Gegenden beladen wurde und damit seine "Jungfernfahrt" hinter sich hat. Es duftet sehr nach den frischen Hölzern, aus denen es gemacht ist und leise nach den würzigen Kostbarkeiten, die es im Inneren mit sich trug. Eine olfaktorische Melange, die sehr ausgewogen und anziehend wirkt.
Es hat die Konturen eines Fougère, ich meine auch etwas Moos zu erkennen. Doch es ist noch mehr als das: Ein leicht geheimnisvoller Hölzer-Duft, unterlegt mit Kanthölzern aus Amberholz, das es warm erscheinen lässt, dazu ambivalent "kühle" Zeder, die Exotik der Gewürze, die es nah an den Rand der Nischen-Düfte rückt. Nicht "grandios", eher schlicht und doch mit dem "Gewissen Etwas"!
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hölzerner Kahn, mit Gewürzen und Amber beladen, hat auch duftende Walderde an Bord. Anleihe an klassische Fougère und doch anders. Hat Tiefe
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Victorio & Lucchino

Agua de Rocio von Victorio & Lucchino Hombre von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°3 Seducción Magnética von Victorio & Lucchino Carmen von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°2 Frescor Extremo von Victorio & Lucchino Capricho Floral - Locura de Azahar von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°3 Iris Luminoso von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°5 Frescor Absoluto von Victorio & Lucchino Capricho Floral - Secreto de Gardenia von Victorio & Lucchino Flores Frescas von Victorio & Lucchino Abril von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°1 Vitalidad Salvaje von Victorio & Lucchino Capricho Floral - Tentación de Rosas von Victorio & Lucchino Luz von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°7 Explosión Cítrica von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°9 Pasión Tropical von Victorio & Lucchino V & L para Hombre von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°1 Azahar Radiante von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°6 Magnolia Sensual von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°4 Peonia Imperial von Victorio & Lucchino