Aguas de Victorio & Lucchino - N°9 Pasión Tropical (2017)

Aguas de Victorio & Lucchino - N°9 Pasión Tropical von Victorio & Lucchino
Angebote
Aguas de Victorio & Lucchino - N°9 Pasión Tropical (Victorio & Lucchino)
8.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Aguas de Victorio & Lucchino - N°9 Pasión Tropical ist ein neues Parfum von Victorio & Lucchino für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteClementine, Bergamotte, Orange
Herznote HerznoteKiwi, Mango, Passionsblume
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, Moschus

Bewertungen

Flakon

6.0 (9 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.05.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare

Flakon 8.0/10
Sillage 5.0/10
Haltbarkeit 5.0/10
Duft 8.0/10
Hilfreicher Kommentar    2
Der Regenwald ruft
Diesem Ruf folge ich gerne. Pasión Tropical ist ein exotischer Obstsalat nach meinem Geschmack. Denn er transportiert für mich genau dieses Gefühl von Exotik und tropischem Klima, welches mir bei Eau d'Ipanema damals zu kurz kam. Regenwald, exotische Früchte, Sommer, Sonne, Strand, Brasilien, Copacabana, Samba, Rhythmus. Alles Schlagworte, die mir einfallen und die das Gefühl von den Sonnenseiten Südamerikas transportieren. So saftig und appetitlich wie eine reife Frucht, in die man sogleich hineinbeißt. Nun der Nachteil: Leider ist die tropische Leidenschaft nicht allzu langanhaltend. Sie befindet sich irgendwo in der der Mitte zwischen den beiden anderen Aguas. Deshalb sprühe ich oft und gerne um mich gedanklich in den Regenwald zu versetzen.

Einordnung der Community