Aguas de Victorio & Lucchino - N°7 Explosión Cítrica (2017)

Aguas de Victorio & Lucchino - N°7 Explosión Cítrica von Victorio & Lucchino
Angebote
Aguas de Victorio & Lucchino - N°7 Explosión Cítrica (Victorio & Lucchino)
6.0 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Aguas de Victorio & Lucchino - N°7 Explosión Cítrica ist ein neues Parfum von Victorio & Lucchino für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Puig vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, italienische Zitronatzitrone, grüner Tee
Herznote HerznotePfirsich, Jasmin, Ingwer
Basisnote BasisnoteZedernholz, Amber, Moschus

Bewertungen

Duft

6.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

3.5 (2 Bewertungen)

Sillage

4.0 (2 Bewertungen)

Flakon

6.6 (9 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.05.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 9.0/10 Sillage 2.0/10 Haltbarkeit 2.0/10 Duft 5.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar    5
Frisch geriebene Zitronenschale
Mein erster Gedanke war: Sehr schön gestaltete Verpackung. Die Neuzugänge der Aguas de Victorio & Lucchino hatten es mir sofort angetan. Und so habe ich ohne jegliche Erfahrung mit der Marke gleich alle drei bestellt. Bei 11,95 € für 150 ml kein wirklicher Grund den Geldbeutel zu schonen.... Weiterlesen

Einordnung der Community