Miami Tropical Confessions 2023

Miami Tropical Confessions von City Rhythm
Ein neues Parfum von City Rhythm für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HibiskusnektarHibiskusnektar KokosmilchKokosmilch LimetteLimette
weißer Rumweißer Rum JasminJasmin MagnolieMagnolie
MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleorchideeVanilleorchidee
Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

AngilinaAngilina vor 11 Tagen
Nichts karibisches für mich, eher eine Marzipan Version von Le Male. Mit einer kühlen Minznote, schon etwas außergewöhnlich
Sabbi084Sabbi084 vor 2 Monaten
Das ist mal eine tolle Kombi.
Die frische Limette mit dem Rum & Kokosnuss gesellt sich gut.
Vanille ist auch wahrnehmbar. Unisex!
MendulaMendula vor 6 Monaten
Würzig, Süß und fruchtig. Angeschwippst passt er auch super in die jetzige Jahreszeit
Sandel,Kokos,Orchidee & Tonka machen ihn cremig. Like.

Beliebt von City Rhythm

Miami von City Rhythm 2654 von City Rhythm Manhattan von City Rhythm St. John, USVI von City Rhythm San Diego von City Rhythm Tempo von City Rhythm Austin von City Rhythm Nashville von City Rhythm New Orleans Jazz & Booze von City Rhythm Barcelona von City Rhythm Pulse von City Rhythm Frequent Flyer von City Rhythm Sultry von City Rhythm Rhythm von City Rhythm Heart Spark von City Rhythm