Forum durchsuchen

Ganze Sammlung abzugeben

Ganze Sammlung abzugeben vor 12 Jahren
Hallo ihr lieben!!!

Muss mich LEIDER von meiner ganzen Sammlung trennen, da ich an einer Duftstoffallergie erkrankt bin. Darf von daher kein Parfum und/oder parfümierte Creme´s Bodylotions etc. mehr benutzen Crying or Very sad .
Falls der ein oder andere Interesse an einem oder (im besten Fall) mehreren Düften aus meiner Sammlung hat, einfach bei mir melden.
Tut mir zwar im Herzen weh, aber die Schätzchen sind ja nun einfach zu schade als das sie ungenutzt hier herum stehen.
Alle Düfte hier aufzuzählen würde sicher den Rahmen sprengen, die meisten sind jedoch selten genutzt und in der 75ml bzw. 100 ml Edition.

Liebe Grüße von einer trauernden
Tanja
Re: Ganze Sammlung abzugeben vor 12 Jahren
Shocked

Crying or Very sad
vor 12 Jahren
Shocked das tut mit sehr leid!
vor 12 Jahren
Ach, du Arme! Crying or Very sad
Besteht keine Hoffnung, dass das wieder besser wird?
vor 12 Jahren
Das wäre ja mein Alptraum Sad Beileid aus ganzer Seele...
vor 12 Jahren
SadSadSad
Das ist ja übel!! Mensch, das tut mir leid für dich!!
vor 12 Jahren
Hallo, Tanni,

mein Mitgefühl hast du ebenfalls Crying or Very sad ...

Und ich drücke dir fest die Daumen, dass es mal wieder besser wird und du nach einer Phase der Abstinenz wenigstens einige Parfums wieder benutzen kannst. (Ja, das ist durchaus möglich, wenn du deiner Haut genug (!) Zeit zur Erholung gibst und dann ganz vorsichtig (!!) neu anfängst - also Kopf hoch Smile!)

Schöne Grüße
Undine
vor 12 Jahren
Crying or Very sad - ohne Worte-
hatte Medusa nicht auch so etwas Ähnliches hinter sich (ich hoffe, ich schreibe nichts Falsches)? Kannst Du Dir dort Rat / Beistand holen?
aufrichtige Grüße
vor 12 Jahren
Oh je, du Arme,
das ist ja ein Albtraum, ist es denn sicher,
dass es alle betrifft?
Gibt es auch keine Chance auf Besserung oder kann man nicht desensibilisieren oder irgend etwas dagegen tun?
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch,
Gott sei Dank besteht das Leben aus vielen schönen anderen Dingen, an denen man sich erfreuen kann.

Viele liebe Grüße
vor 12 Jahren
Ach herrje... Und wenn Du nur Deine Kleidung einsprühst? Mache ich fast immer, auch wenn ich keine Allergie habe.
vor 12 Jahren
Du Arme, lass dich mal ganz lieb drücken. Kann man denn nicht evtl. wenigstens manche Duftstoffe ausschließen, auf die du nicht allergisch bist?
vor 12 Jahren
Mensch, ihr seid sooooooo lieb!!!
Vielen Dank für die ganzen vielen netten, aufbauenden Worte von Euch!!
Weiss noch nicht genau wie das ganze so weitergeht, aber im Moment ist echt heftig.
Aber Kopf hoch, bin wenigstens sonst gesund und das ist das wichtigste.
Allergien können ja nun mal kommen und gehen
Rolling Eyes
Drück Euch alle ganz fest!!!!!!!!
vor 12 Jahren
Du hast PN. Smile
vor 12 Jahren
Du Arme! Auch von mir die besten Genesungswünsche! Very Happy
vor 12 Jahren
Mein Mitgefühl hast du natürlich auch.
Wollte hier nur mal kurz anmerken, meine Schwester hat auch eine Allergie gegen sämtliche Parfumstoffe. Sie hat eine Behandlung gemacht, einaml diese Desensibilierunsgeschichte und dann noch etwas aus der Heilpraxis.
Und sie ist vollkommen beschwerdefrei.
Ich hoff', ich konnte dir ein wenig Mut machen.

Liebe Grüße, Moni
vor 12 Jahren
Liebe Tanni,
Willst Du nicht erst mal abwarten mit der Sammlungauflösung? Vielleicht bekommst Du noch einen anderen ärztlichen Bescheid oder es ändert sich wieder mit der Verträglichkeit.
Außerdem hängt man doch auch an den schönen Flakons und verbindet Situationen oder Stimmungen mit den Düften.
vor 12 Jahren
Liebe Tanni,
das tut mir sehr Leid für dich Crying or Very sad Aber vielleicht lässt es sich ja behandeln, wie die anderen schon sagten.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
vor 12 Jahren
Aloha,

das tut mir echt leid, ich kenne das mit der Allergie von meiner Mutter, die fängt schon an zu nießen sobald ich in ihrer Nähe bin bzw irgendjemand parfümiertes und ich hab auch immer Panik dass mir dasselbe passiert, zumal man da ja auch mit allergischem Asthma etc aufpassen muss.
Aber bei ihr verläuft dass in Phasen (die allerdings ca 7 Jahre dauern) und ich hoffe dass sie es bald wieder verträgt.
Jedenfalls wünsche ich dir eine gute "Besserung" und das es schneller vorbei geht als bei meiner Mum.
LG
vor 12 Jahren
Auch ich möchte mein Mitleid ausdrücken, es tut mir wirklich sehr leid für Dich, vielleicht lässt es sich ja tatsächlich noch behandeln. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
vor 12 Jahren
Ach herrjeh, Du Arme. Sad Ich würde auch erst mal mit der kompletten Auflösung abwarten, vllt. kannst Du ja irgendwann wenigstens mal ab und an Deine Kleidung etwas beduften. Medusa hatte auch arge Probleme mit Parfüm und konnte nach einigen Jahren auch wieder welches verwenden. Frag sie doch mal. Verpacke Deine allerliebsten Schätzchen gut, damit Du sie nicht ständig anschauen mußt. Dunkel und nicht zu warm, nicht zu kalt, keine großen Temperaturschwankungen. Du hast ja nur gute Parfüms in Deiner Sammlung, die müßten so eigentlich ewig halten.

Gute Besserung.
vor 12 Jahren
Liebe Tanni,
auch mir tut es furchtbar Leid von Deiner Allergie zu lesen.
Ich wünsche Dir von Herzen eine gute und schnelle Besserung! Alles Liebe!
Auflösung vor 12 Jahren
Hi,

boah, ds ist echt grausam. Zumal es da soweit mir bekannt ist auch keine wirkliche Abhilfe gibt.

Falls du einen Alien in gute Hände abgeben möchtest, wäre ich ein Abnehmer, wenn wir uns preislich einigen.

Lg, Naeschen17
vor 12 Jahren
Das tut mir leid! Wie schrecklich! Ich drücke die Daumen, dass es wieder besser wird!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Ganze Sammlung abzugeben
Gehe zu