Forum durchsuchen

Wanderbrief "Eingestellte Mainstreamer" beendet

26 - 48 von 48
vor 3 Jahren
Nachtgarten

Liebe Serafina, würdest du mich bitte aus der Liste nehmen?

Leider habe ich momentan nicht die Ruhe, mich den Düften wirklich zu widmen.

Vielen Dank und allen anderen viel Freude bei der Wiederbegegnung mit alten Lieben.

Schade zwar, aber mache ich natürlich! Alles Gute für Dich und hoffentlich bald wieder ruhigere Zeiten!

vor 3 Jahren
Punx13

Einfach wunderschön so einige Düfte nochmal schnüffeln zu können, ganz lieben Dank für die Möglichkeit Smile

Ich bin durch und der Brief geht am Montag auf die Reise zu SignorinaFav.

Vielen Dank für die Info, ich melde mich umgehend, wenn der Brief bei mir gelandet ist! 🙂

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir in Österreich gelandet 👍🏻 Ich freue mich schon auf's Testen und melde mich wieder, sobald ich mich durchgeschnuppert habe 🙂

Tirol hat sich durchgeschnuppert :-) vor 3 Jahren

Liebe Serafina, vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit all diese schönen und zum Großteil eingestellten Düfte kennen zu lernen, es war mir wirklich ein Vergnügen diese Düfte zu erschnuppern! Sehr sehr schade finde ich es um "Cristobal", was würde ich dafür geben, ein Fläschchen vom EDP mein Eigenen zu nennen! 😄

Ich habe das Päckchen um drei weitere Pröbchen ergänzt und zwar:

Le Feu d'Issey LightLe Feu d'Issey Light https://www.parfumo.de/Parfums...

Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum)Miss Dior Chérie (2005) Eau de Parfum

Sicily (2003)Sicily (2003)

Werde dieses heute an Porcellain weiterleiten, zumal ja die eigentlich nach mir in der Liste gereihte Nachtgarten im Moment nicht testen kann.


Alles Liebe und Euch noch viel Spaß beim Testen!

Zuletzt bearbeitet von SignorinaFav am 23.05.2021, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen 😃

Freue mich schon aufs Testen!

vor 3 Jahren

Die Nachfolgerin Suspence möchte den Versand gerne erst nach Ostern.

Ich hoffe das ist ok für alle, hätte es sonst morgen weitergeschickt...

vor 3 Jahren
Porcelain

Die Nachfolgerin Suspence möchte den Versand gerne erst nach Ostern.

Ich hoffe das ist ok für alle, hätte es sonst morgen weitergeschickt...

Das ist schon o.k.! So ungefähr sollten die Fristen eingehalten werden, aber Feiertage sind eben was besonderes.

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist nun auf dem Weg.

Bei der Post wurde angemerkt, dass zu viel Plastik an der Verpackung sei. Ich gebe das jetzt einfach mal so weiter... 😑

Vielen Dank.... vor 3 Jahren

.... Wanderbrief kam heute an.... freue mich aufs Testen.... wenn ich das viele Klebeband durchdrungen habe... 😏😉🙂

Wanderbrief... vor 3 Jahren

.... ist heute weitergezogen zu @Susisum.

vor 3 Jahren

Der ganz wunderbar duftende Wanderbrief ist eben bei mir angekommen. Schon mal im Voraus herzlichen Dank an die Spenderin Smile

vor 3 Jahren

Der Brief macht sich morgen auf den Weg zu Antoine. Es war ein großartiges Erlebnis, diese Düfte zu testen. Dankeschön !

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, seit gestern ist der Wanderbrief bei mir. Vielen Dank an Serafina und an alle, die Proben beigesteuert haben, und an Susisum für den zuverlässigen Versand!

Ich mach mich ans Testen *freu*, es wird vermutlich nicht allzu lange dauern, weil ich einiges schon kenne.

Liebe Grüße!

vor 3 Jahren

Das riesige Wanderpaket (Brief ist untertrieben) macht sich morgen auf den Weg zu Leimbacher. Es ist ein großartiger Durchlauf durch gefühlt 999 nicht mehr erhältliche Schönheiten und Vintage-Kracher.

Vielen Dank an Serafina & alle SpenderInnen!

vor 3 Jahren

Paket ist bei mir angekommen Smile Prall gefüllt und toll. Bin gespannt, was ich schaffe zu testen!

vor 3 Jahren

Werde diese Woche weiterversenden Smile

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist gut bei mir angekommen, ich freue mich aufs Testen

Fertig vor 3 Jahren

Hallo

Mit dem Testen der Düfte bin ich fertig. Es war sehr spannend alte Bekannte wieder zu treffen und auch „neue“ Düfte kennenzulernen die ich wahrscheinlich nie mehr hätte testen können. Das Cristobal hat mir am besten gefallen.

Ganz lieben Dank liebe Serafina das ich mitmachen durfte.

Wenn Foxymethoxy sich meldet werde ich das Wanderpaket weiter schicken.

vor 3 Jahren

Hey,

das Wanderpaket ist gestern eingetroffen. Vielen Dank schon mal! Freue mich aufs testen Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich sehr auf´s Testen Smile 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Nachtgarten. Lieben Dank, dass ich mittesten durfte Smile 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist nun bei mir und ich bin schon seeehr gespannt!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat somit seine letzte Station erreicht! 

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Eingestellte Mainstreamer" beendet
Gehe zu