Forum durchsuchen

Bergamotte-Duft

Bergamotte-Duft vor 3 Jahren

Hallo an alle, 

Ich bin auf der Suche nach einem guten Bergamotte-Duft für Herren. Dabei sollte die Bergamotte unter den anderen Duftnoten nicht allzu untergehen. 

Es sollte 100€ nicht überschreiten. 

Mir gefällt zurzeit die Bergamottenote von Montblanc Legend sehr, jedoch entwickelt sich der Duft später etwas unangenehm auf meiner Haut. Ansonsten gefällt mir Cartier Déclaration ganz gut. 

Welch Bergamotte-Düfte sind eure Favoriten? 

Für jede ernstgemeinte Antwort bedanke ich mich im Voraus. 

vor 3 Jahren

Bergamote SoleilBergamote Soleil 

Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum – Gerade eben erst gemerkt, dass der ja die 100 € schon deutlich überschreitet. 22 Shades of Bergamot22 Shades of Bergamot ist eine solide Alternative dazu.

vor 3 Jahren

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura | Acqua di Parma"  der ist absolut genial  bekommt man teilweise für unter 100 Euro.

vor 3 Jahren
Jazzbob

Bergamote SoleilBergamote Soleil 

Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum – Gerade eben erst gemerkt, dass der ja die 100 € schon deutlich überschreitet. 22 Shades of Bergamot22 Shades of Bergamot ist eine solide Alternative dazu.

Da stimme ich Jazzbob zu. Der Bergamote SoleilBergamote Soleil ist der beste reine Bergamotte-Duft, den du in dem Preisbereich bekommen kannst.

vor 3 Jahren

Neben den bereits von AdP und Atelier Cologne erwähnten: 
Radiant BergamotRadiant Bergamot und 
"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma"

vor 3 Jahren

Da Du auch Cartier Declaration magst, könnte Chanel Allure Homme Edition Blanche was sein. Für mich ein schöner Sommerduft. Frapin L'Humaniste ist auch frisch, Haltbarkeit eher Mittelmaß, aber für mich einer der besten Düfte, die ich kenne. Habe alle drei. Mische aktuell L'Humaniste mit dem Chanel, da hat man etwas mehr von der Bergamotte und Frische.

vor 3 Jahren

Ich finde Bergamote / Divine BergamoteBergamote ganz gut. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bergamotte-Duft
Gehe zu