GivenchyPi

GivenchyPi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr

Neue Statements

4
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Einer der "waldigsten" Düfte, die ich kenne. Ich bin jedoch nicht so der Waldtyp. Trotzdem definitiv eine Empfehlung für Waldduftliebhaber.
0 Antworten
Karagoz Karagoz - Nishane - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr seltene Duftrichtung (Traube), die ich in der Form bisher nur hier gerochen habe. Dunkle, süße Traubendominanz mit moosigen Anteilen.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Trifft nicht meinen Geschmack, jedoch trotzdem ein extrem authentischer Lederduft. Riecht ein bisschen wie in einem Lederschuhgeschäft. :)
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr süß, vanillig, sehr dumpf.. Es erinnert mich etwas an Gaultier². Die angegebenen Noten rieche ich keineswegs heraus. Sprüht jedoch gut.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer, zurückhaltender, vanilliger Popcorn-Duft. Die Süße ist nicht übertrieben. Rhababarber oder dergleichen rieche ich nicht heraus.
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Mir bereitet es Kopfschmerzen und eine wirklich starke Übelkeit. Ich bin absolut kein Fan von Tolubalsam, vor allem nicht in dieser Form.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
4
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sauer-rauchige Ananas kombiniert mit einer sehr eleganten Bergamotte. Bisher habe ich keinen besseren Duft für den Frühling/Sommer gefunden.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällt mir etwas mehr als das EdP, da nicht ganz so penetrant, mir persönlich trotzdem noch etwas zu süß. Die Noten finde ich aber klasse.
0 Antworten
2
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
1
Duft
Riecht im Opening ähnlich wie JPGLM. Aber danach ist er einfach zum Kotzen. Bei mir entsteht ein widerlicher, übelkeitserregender Gestank.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Der Name passt ganz gut. Süß, süßer, Scandal. Man kann es mit der Süße auch übertreiben. Was haben die sich dabei nur gedacht?
0 Antworten

Pinnwand